Anzeige
Meldung des Tages: Das Triple-Discovery-Setup, das der Markt noch nicht begriffen hat!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 194  195  197  198  ...

Bayer AG

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.223.731 / Heute: 2.427
Bayer AG 39,68 € +3,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +1,20%

Johnson & Johnso. 244,80 $ +0,91%
Perf. seit Threadbeginn:   +290,74%

Lanxess AG 13,61 € -0,95%
Perf. seit Threadbeginn:   -3,34%
Boi_go:

Das wird schon

25.06.20 13:04
Luft holen und durch halten....Ich wurde vor 2 Wochen bei 67 EUR ausgestoppt. Passiert mir bei der Nachrichtenlage und Kursziel 110 EUR nicht mehr. So ein Stoploss ist Segen und Fluch zugleich.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +128,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,51%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,57%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,51%

Boi_go:

Wer verkauft bei diesen News

25.06.20 13:25
Ich verstehe das Banken und Fonds jetzt da rein wollen. Aber ich frage mich wer sind die Verkäufer? Wer verkauft ne Aktie die mit über 50% Wahrscheinlichkeit in den kommende Tagen steigen wird? Wer von euch weis es?
Antworten
DachsX:

Sell on good news

25.06.20 13:58
Ich denke - wenn man sich das Orderbuch ansieht - es sind viele Kleinanleger, die bis zur Verkündung gewartet haben und einfach nur abstauben wollten. Die Fonds sind noch nicht wieder eingestiegen und warten wohl noch ein paar Tage bis der Staub sich gelegt hat. Ich wäre froh, wenn wir zum 1.7. hier die 75  sehen und dann einen Monat später bei 8x sind. Alles ändere wäre m.E. zu viel Fantasie. Bayer ist ein Long-Invest und die die jetzt ausgestiegen sind, wollen offenbar nur kurzfristig zocken. Wie das ausgeht sieht man ja im WC...
Stay long...
Antworten
Podiel:

Verkäufer

25.06.20 14:21
Ich denke, es sind einige Kleinanleg­er, die mit deutschen Aktien und Dax nichts mehr zu tun haben wollen...
Stichwort Wirecard.  
Antworten
KaktusJones:

Ich bin auch der Meinung, dass

2
25.06.20 14:23
Bayer ein sehr interessanter Wert auf lange Sicht ist. Die Frage ist nur, wartet man noch (Corona und so) oder stockt man nun auf.

Und zu den Vergleichen mit Wirecard. Ich war dort auch investiert und hatte keine Absicht, dort schnell zu zocken. Klar kann man im Nachhinein die Warnzeichen sehen. Aber mal Hand auf's Herz. Wer hätte vor einer Woche noch wirklich mit einer Insolvenz oder auch nur annähernd einer derartigen Entwicklung gerechnet?? Wenn man ehrlich ist, dann vermutlich niemand. Das hatte nichts mir Gier und Zocken zu tun. Das war Anlagebetrug vom feinsten und die Behörden und Prüfinstanzen haben komplett versagt.
Wenn die die KPMG-Prüfung nicht von selbst durchgeführt hätten, dann wäre der Laden vermutlich immer noch im Geschäft und der Star im DAX - was es nicht besser macht. Hier wurde jahrelang betrogen und dennoch wurde alles testiert. Wenn man die Jahres- und Quartalsberichte durchliest, dann sieht das alles völlig ok aus.  
Antworten
koeln2999:

WDI

2
25.06.20 14:29
Hat mich 65.000 Euro Verlust gekostet. Aktuell spüre ich den Unterschied zwischen nicht realisierten Verlusten (so war es bis heute morgen - das ging noch) und realisierten Verlusten. Habe heute morgen verkauft als die Insolvenzmeldung kam als der Handel wieder eingesetzt hat.
Nun ist die Kohle weg und ich kann Euch sagen, dass es sich verdammt übel anfühlt. Bin ich natürlich selber Schuld und dass ich vor einer Woche und 6 Stunden noch ordentlich im Plus war nützt nun auch nichts mehr.

Wer will des den Leuten verdenken die einfach nichts mehr mit Aktien zu tun haben wollen? Mit ging es beim neuen Markt so - da habe ich noch wesentlich mehr verloren und mit gesagt dass ich nichts mehr mit Aktien mache. Mein Verkauf des Amazon Bestandes zu 12 Euro war damals der finale Verkauf.
Das hielt bis letztes Jahr November. Nun das. Und wer ist Schuld? Ich!

Ich bin jetzt gut bei Bayer dabei und hoffe dass ich mit seriösen Steigerungen im Lauf der nächsten 5-10 Jahre den Verlust ausgleichen kann. Denn eines ist sicher - an Aktien kommt man kaum vorbei.
Antworten
Kasa.damm:

koeln 2999

25.06.20 14:38
wir ķönnten uns die Hände reichen. Habe ähnlich hohen Verlust bei WC aber schon seit einem Jahr bei Bayer und immer wieder aufgestockt. Sollte Bayer auf 110 steigen hätte ich meinen Verlust ebenfalls ausgeglichen.  So weit die Theorie.  
Antworten
hasenzahn22:

hallo

25.06.20 14:48
genau aus diesem Grund bin ich IMMER versichert - solche Tage kann es immer geben, auch nochmal ein Einbruch auf 40,- oder schlimmer - alles unberechenbar - deswegen VERSICHERUNG (Short) für meinen großen Aktienbestand!

Grundsätzlich sehe ich die Aktion in 12 Monaten bei deutlich über 100,-

Meine Meinung!  
Antworten
hasenzahn22:

nicht Aktion

25.06.20 14:49
sondern Aktie ;-)

Bayer ist aus meiner Sicht das beste Invest aus dem DAX!!  
Antworten
coinspitter:

Und die Market Maker/Banken

25.06.20 14:53
könnten die Aktie kurzfristig drücken, um Stops zu triggern und günstig einzusammeln.
Antworten
Florida-Philipp:

Fällt warum

25.06.20 15:02
Warum fällt die Aktie trotz Lösung?

Verkehrte Welt
Antworten
clever_handeln:

1.Tranche drinne

25.06.20 15:08
Bayer wieder mit Zukunft.  
Antworten
koeln2999:

Hasenzahn

25.06.20 15:09
Na ja, wenn der Kurs auf 40 fällt dann ist das aus meiner Sicht kein Problem so lange der in absehbarer Zeit wieder steigt. Nur war WDI was anderes.
Hattest Deine Taktik ja genannt ohne auf Nachfragen dazu einzugehen (kein Vorwurf).
Aber bei dem was heute passiert kannst Du über Deine Absicherungsgewinne auch nicht nachkaufen, da der Absicherungsschein die letzten Tge massiv gefallen war. Wenn es so einfach wäre wie Du es in ein paar Brocken hinwirfst wären alle reich.
Und es hat den Nachteil dass Du bei Erreichen des oberen Levels (80?) aussteigen musst weil Deine Option wertlos wird. Oder wieder neuinvestieren und Rendite abgeben.  
Antworten
Graf Rotz:

In Wirecard-Zeiten

25.06.20 15:10
muss man selbst hier die Augen offen halten..
:/
Antworten
mcbain:

wer verkauft hier

25.06.20 15:31
immer weiter? ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Jetzt liegt alles auf dem Tisch bzw. man hat auch Rechtssicherheit und hier rauschts intraday nur so ab?!
Antworten
Pogroz:

sell on good news

25.06.20 15:33
wird hier sehr ernst genommen ;(
Antworten
Boi_go:

Wow 67.33 EUR

25.06.20 15:41
Ich bin mit den Jahren cooler geworden. Ist wie mit dem Kuchen im Backofen. Fasst man ihn zu früh an ist es falsch fasst man ihn zu spät an ist es auch falsch. Aber ganz schlimm ist wenn der Ofen explodiert. Bayer ist bald wieder zurück. WDI war seit dem Bericht der FT nie eine Option. Sobald irgendwo das Wort Unregelmässigkeiten auftaucht muss man die Finger weg lassen...auch wenn sie zucken. Ich sage nur Joyou
Antworten
mahanazscha:

hier gibts ein paar Hintergründe... "risky"

25.06.20 16:01
www.insurancejournal.com/news/...tional/2020/06/25/573518.htm
Antworten
Alterindianer:

Amerika

25.06.20 16:18
Tja ist halt ein deutsches Unternehmen das in den USA verklagt wird.
Die werden nicht loslassen bis Bayer finanziell ausgeblutet ist.
Antworten
Graf Rotz:

Die Frage ist,

25.06.20 16:18
ob man überhaupt noch einem DAX-Vorstand trauen kann. Ich weiß es nicht, und habe daher den Finger am Verkaufs-Abzug...

Zum Beispiel bin ich mir hier nicht sicher, wie der Bayer-Vorstand WIRKLICH überspringen Vergleich denkt ...  
Antworten
Graf Rotz:

- überspringen

25.06.20 16:19
+ über seinen

Antworten
Mak31:

Insurancejournal

2
25.06.20 16:45
Wenn ich mir diesen Artikel durchlese finde Ich war es ein schlechter Deal. 4 Jahre und dann über einer Milliarde.Am Ende stellt das Gremium fest dass es krebserregend ist- was passiert denn dann? Eine neue Klagewelle und die über eine Milliarde auch futsch .... kein guter Deal meiner Meinung nach!  
Antworten
Lupin:

@koeln2999

25.06.20 16:51
Wer bzw. wie verdient sich das Ganze Geld dass du im Laufe der Jahre mit Aktien verlierst? Sieh es positiv, nicht jeder schafft es überhaupt in seinem Leben so viel anzusparen wie du mit diesen Geschichten an Verlust gemacht hast ;-)

Bin auch WC geschädigt und an Bayer interessiert...  
Antworten
coinspitter:

Bayer braucht nun ein paar

25.06.20 16:57
positive News aus der Entwicklungspipeline als fundamentalen Catalyst, da kommt hoffentlich bald was. Dann gibts auch wieder Kursphantasie >100.
Antworten
bauwi:

Charttechnisch ist noch nix kaputt, weshalb der

25.06.20 16:57
Aufwärtstrend intakt ist. Selbst nach dem aktuellen Rückgang.
Allerdings möchte ich die Tage eine Gegenbewegung sehen.
Weiter zurück fallen darf die Aktie nicht. 65 € wären schon kritisch.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 194  195  197  198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 25.881 Bayer AG toni.maccaroni Highländer49 05.03.26 10:09
6 895 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 20.02.26 10:53
  10 Aufpassen - Ab Montag 1. Korrektur an den Börsen C.Wood C.Wood 21.01.26 13:06
25 2.130 Bayer nuessa marathonläufer 03.01.25 20:32
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37

--button_text--