Anzeige
Meldung des Tages: Geopolitik treibt Kurse: Wird dieses „unsichtbare“ Metall zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 610  611  613  614  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.512.842 / Heute: 717
Baumot Group AG 0,0025 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

Alg1er:

Warten

23.11.18 15:24
Wir Mal auf den neuen Finanzkalender der Baumot-group. Wann die nächsten Zahlen kommen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Kariha:

@ Astroni

23.11.18 15:46
Da hast Du die wesentlichen Punkte für den aktuellen Schwebezustand samt dem ständig überraschenden -Abwästsdriften der Baumot-Aktie sehr gut zusammengeführt  Wobei vielleicht noch der Faoktor "Optionsscheine"hinzu gefügt werden sollte.
Was  zukünftige Kurssteigerungen anbelangt, sind, wie Du richtigerweise schreibst, positive  Fakten lebenswichtig für den Erhalt der Aktie und somit für das Überleben der Firma.
Antworten
bensab:

Lesenswert

24.11.18 20:31
m.heise.de/autos/artikel/...-Leben-im-Diessseits-4231068.html

Vielleicht wird der ja in Amerika eingesperrt, wenn er sich ins Weiße Haus wagt. Aber ich sag euch eins, der schickt irgend jemand aus der zweiten Reihe, der nicht auf der Fahndungsliste steht. Schon der Müller hatte letztes Jahr Fracksaußen sich zur Automobilshow nach Detroit zu begeben.
Antworten
indigo1112:

lesenswert

24.11.18 21:16
Jeder VW Diesel ist hundert Mal sauberer als ein Amischlitten, der 25 Liter verbraucht
Wie beScheuert ist das, keinesfalls lesenswert. Aber im Land der BeScheuerten ist alles möglich.
Antworten
bensab:

Die CDU bewegt sich endlich

24.11.18 21:34
www.n-tv.de/politik/...onzerne-scharf-an-article20738290.html
Antworten
Alg1er:

Indigo

24.11.18 23:46
Bescheuert ist hier immer nur einer. Und das bist du.
Die Dieselfahrzeuge von VW entsprechen nicht der deutschen Norm schon bei der Zulassung wurden die Kunden betrogen.
Von mir aus können die Amis an ihren Karten ersticken, kannste gerne hin gehen und uns bescheuert en hier die saubere Luft stimmen lassen.
Antworten
Tom8000:

Guten Morgen!

25.11.18 08:48
Wann ist bitte der Termin, an dem die EU entscheiden will, daß Dieselstinker nur nachgerüstet exportiert dürfen?
War dochvim Gespräch?!
Was sind die nächsten relevanten Termine?
Was genau bitte läuft am 3.12.?

DANKESQ
Antworten
Astroni:

Termine

25.11.18 10:47
EU-Dieselgipfel zur Verhinderung von Exporten illegaler Fahrzeuge nach Osteuropa: gecancelt weil Scheuer als Hauptakteur nicht kam
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/diesel-gipfel-scheuer-1.4222045

29.11. Treffen Daimler / Nachrüster
www.spiegel.de/auto/aktuell/...are-nachruestung-a-1238797.html
Antworten
Tom8000:

Danke, Astroni

25.11.18 11:38
Antworten
fbo|229169217:

Nachr?stung

25.11.18 13:13

Auch wenn es vielleicht nicht die Autobesitzer sind, muss es wohl zu Nachrüstungen kommen. Das sind doch HORRENDE Werte, welche VW in Form von recht jungen Dieseln zurück kaufen muss. VW wird die zurückgekauften Diesel doch nicht verschrotten. Die dreckigen Diesel müssen dann von VW nachgerüstet werden, und dann werden sie als saubere junge Gebrauchte wieder in den Handel kommen.

Antworten
fbo|229169217:

test

25.11.18 13:15

Sorry, bin neu hier. Wo erscheint meine Antwort? :-)

Antworten
sailor53:

@fbo229169217

25.11.18 14:42
#15303:
1.   Das ist eine Möglichkeit für VW, sicherlich eine ökologisch sehr sinnvolle. Man muss jedoch bedenken, dass durch die Hardwarenachrüstung die Euroeinstufung nicht geändert wird (so die mir bekannten Verlautbarungen), d. h. Euro5 bleibt Euro5  usw. Da der Schadstoffwert NoX mit der Hardwarenachrüstung stark sinkt, dürften dann Fahrverbote kein Thema mehr sein. Wenn aber die Euro-Norm sich nicht verändert, worauf hat es Auswirkung ? Ich vermute, auf die KFZ-Steuer. Ich vermute ferner, dass sich die Hardwarenachrüstung der Autohalden für VW ökonomisch dennoch lohnt, wenn auch mit Nachlässen.

2.   Eine andere Möglichkeit für VW wäre, die Autohalden ohne Hardwarenachrüstung ins Ausland  zu verkloppen. Das wäre ökologisch nicht sehr sinnvoll sein, da schädliche Abgase sich nicht an Grenzen halten, dürfte aber dem Ansehen von VW nicht zuträglich sein. Da schätze ich, dass VW das recht egal ist. Die offensichtlich existierenden EU-Bemühungen gehen allerdings dahin, dass ein Verkauf der "dreckigen" Autos innerhalb der EU nicht möglich sein soll. Das hätte ggf. zur Folge, dass VW (und andere) die nicht hardwaremäßig nachgerüsteten Autos nur ins außereuropäische Ausland verkaufen könnten (wenn eine funktionierende Überwachung geschaffen würde). Ich befürchte, es würden sich immer noch genügend außereuropäische Käufer finden. VW müsste allerdings auch im außereuropäischen Raum gegenüber Neufahrzeugen Nachlässe einräumen, sonst hätte niemand einen Vorteil, ein solches Auto zu kaufen.

3.   Eine weitere Möglichkeit, wenn erlaubt, könnte sein, die nicht hardwaremäig nachgerüsteten Fahrzeuge im Inland vergünstigt (a) zu verkaufen, damit Käufer sich diese selbst nachrüsten lassen (spart VW ' ne Menge Aufwand am Durchführen-Lassen der Nachrüstung). VW könnte dann überlegen, ob eine finanzielle "Beihilfe" für die kundenseitige Nachrüstung (b) dennoch gezahlt wird. Mit diesen Stellgrößen (a und b) könnte auch gearbeitet werden, bis die Halden weg sind.

Ich traue mir kein sicheres Urteil zu, wozu VW tendieren würde,  bis alle "alten Kisten" (das sehe ich nicht so) weg sind (habe ja mit 'nem Audi selbst eine und möchte gern nachrüsten).

Antworten
xtrancerx:

Mehrere Euro-6-Diesel

25.11.18 15:02
Opel erneut unter Manipulationsverdacht

Opel musste bereits bei rund 100.000 Dieselautos per Softwareupdate nachbessern. Nun untersucht das Kraftfahrt-Bundesamt erneut Autos des Herstellers - darunter auch ein besonders beliebtes Modell.

Es geht um bis vor Kurzem produzierte Motoren, die bereits die Euro 6-Norm erfüllen sollen

www.spiegel.de/auto/aktuell/...e-diesel-modelle-a-1240127.html

Unfassbar  ...bis vor kurzem produzierten Motoren !  

Hoffentlich haben sich nicht so viele dieses Modell mit der Umtauschprämie geholt ...wie gesagt von der Resterampe   und zweimal betrogen dann    
Antworten
indigo1112:

BeScheuert?!

25.11.18 20:43
Wer kennt das Märchen "Des Kaisers neue Kleider"
Antworten
kai100:

6769

25.11.18 21:54
dieselnachruestung.eu
Antworten
indigo1112:

kai100

25.11.18 22:28
Top, nur darum geht es, Nachrüstung so schnell wie möglich, Fahrverbote gibt es nur im Land der BeScheuerten
Antworten
Tom8000:

Daimler bestellt am Donnerstag

25.11.18 23:16
mind. 2 Nachrüster ins Haus.
Entscheiden sie sich, läßts der Seehund beim KBA schnell durchwinken?

VW machts nur, wenn andere auch.
Gewiss doch nicht den selben Nachrüster?
Oder seh ichs falsch?
Antworten
STElNHOFF:

tom8000

26.11.18 05:59
Nachrüstung. Da gehts um den Preis, Lieferant ist wurscht!!
Antworten
Tom8000:

Steini, nicht nur!

26.11.18 07:34
Eine Billiglösung kauft sich keiner.
1 Problem reicht schon.

Denke, wir sind qualitativ und preislich
Antworten
Tom8000:

Auch wird B. günstiger sein,

26.11.18 07:56
weil hier, erstmals von mir das Wort KLITSCHE im positiven Kontext verwandt wird, sehr wenige 'Mäuler zu stopfen' sind.

Inwieweit die Kapazitäten reichen, so denke ich, wird der neue Vorstand schon nen Plan haben.

Is ja sein Job!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bensab:

Offenbar wurde Stillschweigen vereinbart

27.11.18 14:49
Vom Verkehrsministerium, von VW, von Daimler, vom ADAC und von Baumot oder einem anderen Nachrüster keine Nachrichten in Bezug auf Hardware-Nachrüstungen der Diesel-PKW. Für mich sieht es so aus, als ob vor dem 29.11.2018 Stillschweigen vereinbart wurde.  
Antworten
bahag1:

Hinweise für Betroffene

27.11.18 15:29
Register für VW-Klage eröffnet
Das Bundesamt für Justiz hat die Musterfeststellungsklage des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv) gegen die Volkswagen AG nun auf seiner Webseite öffentlich gemacht und ein Klageregister eröffnet. Verbraucher können ihren Anspruch jetzt anmelden. Sie können sich der Klage ausschließlich durch einen Eintrag im Register anschließen.

www.bundesjustizamt.de/DE/Themen/...E_2_2018.html?nn=11632480

Was Betroffene jetzt wissen müssen:

Sie können sich ab sofort in das Register eintragen und sich damit der Klage anschließen.
Einzelheiten zur Klage und Informationen zur Eintragung finden Sie auf der Website des Bundesamtes für Justiz.
Der vzbv stellt einen Klage-Check bereit, mit dem Sie einschätzen können, ob Ihr Fall zu dieser Klage passt.  

www.musterfeststellungsklagen.de/klage-check

Ich bin schon dabei.
Viel Erfolg allen!
Antworten
xtrancerx:

Software-Update: Mazda ruft europaweit

28.11.18 10:28
Software-Update: Mazda ruft europaweit 350.000 Diesel zurück

Weltweit über 620.000 Fahrzeuge betroffen

....und überhöhte Abgasemissionen künftig auszuschließen.

www.kfz-betrieb.vogel.de/...t-350000-diesel-zurueck-a-779620/

Also gab es in der Vergangenheit überhöhte Abgasemissionen und muss die Neue Software nicht erst frei gegeben werden ?  
Antworten
Alg1er:

Baumot und

28.11.18 12:10
die nächste Ke. Ist nicht schön und auch nur Peanuts. Bei der letzten KE zu 1,50€  ist die Aktie schon gar nicht mehr auf diesen Wert gefallen. Da ist die Aktie nach der Ke im September doch schon tatsächlich 40% gewachsen.

NMMM

Und jetzt warte ich mal auf die Löschung meines Beitrags.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 610  611  613  614  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--