Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 582  583  585  586  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Zugriffe: 4.860.997 / Heute: 1.427
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%

Viking:

was wäre wenn

30.10.18 19:09
die Zahlen doch nicht sooo schlecht sind. Bspw Bus-Nachrüstungen in UK haben für
gute Umsätze / Margen gesorgt... oder so. Dann wäre ein Unsicherheitsfaktor aus dem Kurs raus
und man würde sich wieder auf die Aussichten zur HWN privater PKW konzentrieren.
Ich rieche förmlich einen starken Anstieg der Aktie in den nächsten Tagen.
Naja, wie Loddar sagt.... wäre wäre Fahrradkette.
Prost

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +41,39%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +35,45%

Tom8000:

lesen!

30.10.18 20:07
www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...hruestungen.html
Tirendaz:

Was wäre wenn ...

30.10.18 20:11
ich glaube niemannd hier kann so richtig einschätzen, was gute oder schlechte Zahlen sind.

Das die Busnachrüstung kommt ist klar und das BM Busse nachrüstet auch. Baumot selbst hat aber noch im Juli behauptet, dass sich diese frühestens im dritten Quartal bemerkbar machen werden. Wenn die das sagen, dann wird das auch so sein.

Das die Geschäfte besser sind als geglaubt!? Wo liegt denn die Erwartung. Im letzten Bericht, war die Rede von 15-20 Mio € für 2018. Das würde bedeuten, man könnte im besten Fall bei ca. 10 Mio € für das erste Halbjahr liegen. Dann wäre das obere Ende der Erwartungen erreicht. Alles unter 7,5 Mio € müsste man negativ bewerten.

Wichtiger als der Umsatz wäre aber mal ob Baumot in der Lage ist die Umsätze auch in Gewinn um zu münzen?

Das wäre meine fundamentale Einschätzung.

Tirendaz:

Ausblick

30.10.18 20:19
da hatte ich schon so einiges geschrieben.

Die Nachrichtenlage, war noch nie so gut. Das ist Fakt. Allerdings zeigt sich der Kurs unbeeindruckt und auch das Interesse an BM nimmt ab.

Gemäß der Nachrichtenlage, erwarte ich einen sensationellen Ausblick. Ich würde mir wünschen, dass man mit konkreten Zahlen zu den beschlossenen Nachrüstungen bei Bussen etwas sagt sowie bei Gewerbefahrzeugen. Dieser Markt liegt gemäß der Förderprogramme bei ca. 100-200 Mio € wobei sich ca. 5 Firmen darum bewerben. Keiner bekommt alles aber mit 20-40 Mio € verteilt auf 2 Jahre.

Der Rest ist wohl Fantasie.
xtrancerx:

Bus markt liegt

30.10.18 20:30
Bei ca 200 Millionen. ..Gewerbefahrzeuge bei xxx glaub war ein vielfaches höher als Bus Markt
Docdax:

Positiv ist

30.10.18 20:37
dass man sich auf der Baumot-Homepage für Hardware-Nachrüstungen registrieren kann und dass Baumot neue Mitarbeiter sucht
Shadow000:

Die letzte Option ?

30.10.18 20:38
Schön trefft euch ;-D grins.
Tirendaz:

Hatte mich darauf bezogen

30.10.18 20:41
www.bmvi.de/SharedDocs/DE/...er-dieselbusse-nachruestung.html

Welche Zahlen hast du?
xtrancerx:

Bus Markt

30.10.18 20:41
Sind es drei Firmen die eine Rolle spielen  baumot...hjs..proventis          Dr.pley und mangold bieten nach meinen Informationen keine Bus Nachrüstung an...bitte verbessern wenn ich falsch liege    
Shadow000:

Peanuts Bus-Markt Wann ist das Treffen ?

30.10.18 20:46
Docdax:

Meinst du EUROBUS-EXPO?

30.10.18 20:49
Die ist von heute bis zum 01. November
xtrancerx:

Ende nächster Woche

30.10.18 20:54
Ist das Treffen Scheuer mit Autohersteller
Docdax:

Gut nachgekauft

30.10.18 21:04
Kurs geht ab
play2020:

Quelle: Berlin (dts Nachrichtenagentur)

2
30.10.18 21:08
Neuer Dieselgipfel soll Finanzierungslösung für Nachrüstung bringen

Die Bundesregierung dringt bei der Autoindustrie bislang vergeblich auf eine Finanzierung der Hardware-Nachrüstungen älterer Diesel-Fahrzeuge. Auf einem neuen "Dieselgipfel" soll Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) nun Ende kommender Woche mit den drei großen deutschen Autoherstellern eine Finanzierungslösung finden, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Mittwochsausgabe) unter Berufung auf Koalitionskreise. Nach Vorstellung der schwarz-roten Koalition sollen die Autohersteller den Dieselfahrern in besonders belasteten Regionen eine Prämie zum Umtausch oder die Nachrüstung ihrer Autos anbieten.

Bislang sei die Bundesregierung in ihren "intensiven Gesprächen", die auch Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) vergangene Woche beschwor, nicht vorangekommen, berichtet die Zeitung weiter. Etliche Telefonkonferenzen seien ohne nennenswerte Fortschritte geendet. Volkswagen, Daimler und BMW verträten keine einheitliche Linie zu den von der Politik geforderten Hardware-Nachrüstungen. Daimler könne sich vorstellen, 80 Prozent der Kosten inklusive Einbau bis zur Gesamthöhe von 3.000 Euro zu tragen, so die Zeitung. Der Daimler-Anteil läge dann bei 2.400 Euro. Volkswagen habe ebenfalls signalisiert, sich anteilig zu engagieren, fordere aber, dass auch ausländische Autohersteller mitmachen. Diese sperrten sich allerdings bisher dagegen, genauso wie der Münchner BMW-Konzern, berichtet die Zeitung weiter.
Shadow000:

Supergeil dann kommt die Nachrüstung

30.10.18 21:20
Geldpate:

die kommt so oder so

30.10.18 21:22
Shadow000:

Ich meinte wenn die sich nur noch über

30.10.18 21:24
die Finanzierung unterhalten und Baumot Monopol-Stellung hat, dann gibt es jetzt den Turbo-BoosT :-D.
Shadow000:

Ausgerechnet Daimler hat nen paar Euro übrig...

30.10.18 21:35
Der Marcus Hausser kommt doch von Daimler oder ?
ir.baumot.de/investor-relations/corporate-governance/vorstand/
Alg1er:

Tirendaz

30.10.18 21:38
Habe auch im GB 17gelesen, das der Umsatz im ersten Halbjahr 18 im niedrigen einstelligen Millionenbereich liegt. Das ganze Jahr dann 15-20mill. Dort ist noch keine pkw- Nachrüstung drin.
Tirendaz:

Danke für die Info

30.10.18 22:18
ich habe auch gerade noch mal nachgelesen, Du bist gut informiert :).

Auf Seite 56 steht genau was du geschrieben hast. Es lässt noch Spielraum aber:

oberer Einstelliger Bereich: 7-9 Mio €
mittlerer Bereich: 4-6 Mio €
unterer Bereich: 1-3 Mio € !?

Uy! Das habe ich nicht erwartet und ich glaube auch es ist (vielleicht bewusst) etwas zu tief gestapelt. Ich könnte mir vorstellen man wird bei ca. 5 Mio € liegen. Das wäre dann eine positive Überaschung
Alg1er:

Empfinde

30.10.18 22:42
Das was Baumot gerade macht als Unverschämtheit, die Zahlen sollten jetzt schon da sein. Die letzten Zahlen konnte man ja entschuldigen aufgrund des We's , diese jetzt nicht.
Alg1er:

Leider

31.10.18 07:10
Ein totales Fehlverhalten der Baumot-group ihren Aktionären gegenüber.Man kann den eigens  gesteckten Finanzkalender nicht einfach reissen. Wenn ich diesen dann doch reisse, muß ich meinen Aktionären gegenüber Piep sagen. Ich habe gestern leider nichts gehört.
xtrancerx:

Verbraucherzentralen

31.10.18 08:41
Jemand meinte dich das die Verbraucherzentralen keine macht hätten , ab morgen sieht es anders aus :

Verbraucherzentralen vor Diesel-Klage gegen VW kämpferisch

Einen Tag vor der bundesweit ersten Musterfeststellungsklage im Diesel-Skandal geben sich die Verbraucherzentralen kämpferisch. "Der 1. November 2018 wird Volkswagen als der Tag in Erinnerung bleiben, an dem auf die Samthandschuhe der Politik die Boxhandschuhe der Verbraucherschützer folgten", sagte der Vorstand des Verbraucherzentrale Bundesverbands, Klaus Müller, der Deutschen Presse-Agentur. Am Donnerstag will der Verband stellvertretend für Zehntausende Dieselfahrer gegen Volkswagen vor Gericht ziehen und Schadenersatz erstreiten. Fast 40 000 Verbraucher hätten sich für die Klage interessiert, sagte Müller. Auch wenn sich am Ende nicht alle wirklich anschlössen, sei die Zahl doch "erfreulich groß". Die Anwälte des Verbands rechnen damit, dass sich mehrere Zehntausend Dieselfahrer in das offizielle Register eintragen, das nach Einreichung der Klage beim Bundesamt für Justiz eingerichtet wird.

Verbraucherzentralen vor Diesel-Klage gegen VW kämpferisch | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...l-klage-vw-kaempferisch
Bulle45:

Halbjahreszahlen 2018

31.10.18 10:16
Laut Mitteilung der Cometis AG sollen die Halbjahreszahlen 2018 im Laufe des Tages veröffentlicht werden. Der 30.10. wurde im Finanzkalender versehentlich genannt, es war ein organisatorischer Fehler
Alg1er:

Hoffentlich

31.10.18 10:22
Vertuen die sich nicht noch um 5.000.000
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 582  583  585  586  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--