Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Preise explodieren: Wird dieser kaum bekannte Rohstoff zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 429  430  432  433  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.512.068 / Heute: 809
Baumot Group AG 0,0025 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

Gelegenheitsa.:

link funkntioniert bei mir nicht

01.05.18 22:48
:(
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,57%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,47%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,46%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +47,37%

FinalCountdo.:

Beitrag ist gelöscht

01.05.18 23:36
Heute hat die Baumot AG auf facebook gepostet das man in GB einen weiteren Auftrag in Höhe von ca 3,5 Mio eingefahren hat. Mittlerweile ist der Post gelöscht. Weiß einer was da genau gelaufen ist?
Antworten
Scooby78:

Vielleicht sind sie darauf aufmerksam geworden...

02.05.18 08:55
....dass nicht Facebook und sonstige sozialen Medien maßgebend sind für Unternehmensnachrichten sondern so etwas tatsächlich ad-hoc-pflichtig wäre ab einer bestimmten Größenordnung...
Verrückte Welt
Antworten
Rudolf Diesel:

Ausbruch liegt in der Luft

02.05.18 09:38
www.finanznachrichten.de/...-gewinn-liegt-in-der-luft-061.htm
Antworten
sailor53:

Inverkehrbringen VW-Motor EA 189 war sittenwidrig

02.05.18 11:22
So urteilen die Landgerichte, zusammenfassend:

www.anwalt.de/rechtstipps/...-ea-war-sittenwidrig_133807.html
Antworten
Scooby78:

Die Aktie ist im Moment..

02.05.18 11:28
...wirklich wie ein trockener Heuhaufen...

Wenn aus irgendeiner (politischen) Ecke auch nur der Hauch von "eventuell doch Hardware als Alternative" dann brennt hier der Baum im positiven Sinne...
Antworten
sailor53:

Abgasalarm WDR

02.05.18 12:29
Die Stickoxidwerte erscheinen Fachleuten „recht hoch“.

Ich baue auf:
- weitere Luftmessungen DUH
- EU-Vella ausstehend
- Begründung Urteil BVerwG ausstehend
- Scheuer blamiert sich weiterhin mit sinnloser Totalverweigerung bei der
 Hardwarenachrüstung und mit Geheimniskrämerei bei Regierungsgutachten
- Wachtmeister-Gutachten wird in Dieselgipfel-Gesprächsgruppen diskutiert und noch
 bekannter
- Umweltministerin Svenja Schulze und Grüne müssen kämpfen !  

www1.wdr.de/wissen/technik/abgasalarm/...-ergebnisse-100.html
Antworten
epastewski:

Heise Meldung

02.05.18 12:50
Hab auf Heise eine Meldung gefunden, dass Bosch eine erstaunliche Abgasreduktion erreicht haben will. Wenn das stimmt, könnten die in Konkurrenz zu Baumot treten?

www.heise.de/autos/artikel/...aswerte-dramatisch-4036230.html

Antworten
xtrancerx:

guten morgen

02.05.18 13:04
Epastewski
Antworten
TheDomain:

Das mit dem Facebook Link

02.05.18 14:45
ist ja schon interessant...

Der Kurs hat heute auch wieder die 3 Euro Marke geknackt... irgend etwas liegt also in der Luft...

Ich frage mich nur, warum Baumot dann nicht eine Ad Hoc veröffentlicht und dann auch wieder den Facebook Post...

Es bleibt auf jeden Fall interessant hier !
Antworten
Astroni:

#10776 Bosch

02.05.18 15:50
Ich habe Bosch deswegen angeschrieben. Die Antworten stehen in >>> ... <<<.

Guten Tag,
heute las ich den o.g. Artikel auf Ihrer website und erfuhr, dass das System aktuell in Wien vorgestellt wird.
Ich verstehe diesen Artikel so, dass keinerlei zusätzliche Hardware-Komponenten notwendig sind und das Problem rein software-technisch gelöst wird.
>>> Nein, es ist eine Kombination aus Software und seriennaher Hardware.<<<

Meine Fragen:
1.       wird diese Software als Nachrüstlösung angeboten werden oder ist sie nur für den OEM-Markt bestimmt?
>>> Wir bieten hier keine Nachrüstlösung an.<<<
2.       wird es neben der Lösung für Euro6- bzw. SCR-Systeme auch eine Variante für Euro5-Fahrzeuge geben?
>>> Siehe oben.<<<

Antworten
xtrancerx:

Link auf Facebook ist wieder da

02.05.18 15:52
diesmal ohne Bezug auf Wert des Auftrages ....  aber 180 Busse ...

Baumot UK gewinnt Auftrag zur Nachrüstung einer Flotte von 180 Bussen mit unserem innovativen Bnox-System, für einen führenden britischen Busunternehmen in der Region Midlands. Weitere Details werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben

www.facebook.com/BaumotGroupAG/...lYqIM9aiUZ4Sou1JpWPpKQ9k1IM
Antworten
xtrancerx:

einer meinte doch immer was

02.05.18 15:55
mit Tannenbaum ...also ich sehe da ein gr0ßes W ..
Antworten
Milvus:

Was ist ein Tannenbaumchart?

02.05.18 16:21
Hallöchen in die Runde.

Also auf so nem Kontaktforum Aufträge bekannt zu geben...

Was machen die denn da?

Wie auch immer. Focus mal zur Abwechlsung mit einem kritischen Artikel.

Diesel-Gutachten könnte geprellten VW-Kunden helfen

www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/...elfen_id_8863153.html
Antworten
Gelegenheitsa.:

uuupsss

02.05.18 16:47
was passiert denn jetzt? 3,14 im Direkthandel :O  
Antworten
bernd238:

Das ist der Grund!

02.05.18 16:48
kai100:

Läuft

02.05.18 22:23
Antworten
Milvus:

Projektgröße

03.05.18 08:14
Guten Morgen in die Runde,

kann jemand die Projektgröße abschätzen?

Wie hoch stehen die Jungs in der Kreide? Wenn ich das richtig abschätze, sind die ca. 5 Mio schon ne ordentliche Nummer für die kleine Firma.
Antworten
123euro:

Umsatz 1 HJ 2017 ca 5 Mio Euro

03.05.18 08:48
Steht in deren Geschäftsbericht auf der Homepage. Von daher sind solche Aufträge von 3-5 Mio schon wesentlich für Baumot. Deren Minus dürfte im 2-stelligen Mio Bereich liegen, aber durch die vor einigen Wochen durchgeführte KE sollte erstmal genügend Liquidität vorhanden sein.

Ich gehe auch stark davon aus, dass das nur der Anfang der Aufträge aus UK ist. Immerhin sind dort kurzfristig ca. 200 Mio zu verteilen, die sich 4-6 Anbieter teilen werden. Könnte also in Summe Aufträge in Höhe von 30-50 Mio für Baumot bedeuten.

Und wenn denn endlich auch mal Schwung in die Nachrüstung deutscher Busse kommt (Fördermittel sollen ja seit ca. 6 Wochen bereitstehen) könnte die selbe Summe nochmal aus Deutschland dazu kommen.

Und wenn sich die Medien und die Politiker mal positiver bzgl. HW Nachrüstung für PKW äußern, geht der Kurs steil nach Norden.
Antworten
Goftel60:

Alles relativ

03.05.18 09:44
Die Erfolgsmeldungen sind natürlich schön.
Aber 4,5 Mio aus einem Topf von 90 (plus 46 Mio für weitere Städte) ist natürlich schwach.
Der Anteil von Baumot am gesamten "Potential"  liegt damit bei weniger als 5 Prozent. Warum?
Will man in UK erst mal checken, wer was taugt? Und werden andere Firmen die Sahne abschöpfen?
Jeder halbwegs intelligente Teilnehmer in diesem Forum kann mal rechnen, was solche Systeme kosten. Da passt keine Rechnung zu den vorliegenden Zahlen!

Davon abgesehen, 4,5 Mio bringen Baumot annähernd nichts zum Überleben. Wenn Baumot kompetitiv angeboten hat, dann ist die Marge ziemlich gering. Baumot produziert ja nichts selbst!
Aldi-Preise können nur den Verfall verzögern. Es ist nahezu unmöglich Preise später wieder auf ein wirklich profitables Niveau zu bringen.
Antworten
xtrancerx:

@Goftel60

03.05.18 09:59
"Der Anteil von Baumot am gesamten "Potential"  liegt damit bei weniger als 5 Prozent. Warum?
Will man in UK erst mal checken, wer was taugt? Und werden andere Firmen die Sahne abschöpfen?"

Ist das jetzt wirklich dein Ernst ?  Willst du diesen guten Auftrag mies machen ..lächerlich .

5 % momentan   stimmt . . wer sagt das nicht noch Folgeaufträge kommen !

Checken wer was taugt ....denke mit London ist baumot genug gecheckt !

"Jeder halbwegs intelligente Teilnehmer in diesem Forum kann mal rechnen, was solche Systeme kosten. Da passt keine Rechnung zu den vorliegenden Zahlen!"

Dann rechne du als intelligenter Teilnehmer mir das mal vor

"Davon abgesehen, 4,5 Mio bringen Baumot annähernd nichts zum Überleben.Wenn Baumot kompetitiv angeboten hat, dann ist die Marge ziemlich gering."

Wenn ?  ja wenn    ...mach mal deine Rechnung !  

" 4,5 Mio bringen Baumot annähernd nichts zum Überleben"       Berlin Auftrag nicht vergessen  und sonst kommen dieses Jahr laut deiner Aussage keine Aufträge mehr ?  

Leihst du mir deine Glaskugel ?    MAN MAN MAN

Antworten
Alg1er:

Xtrancerx...

2
03.05.18 10:22
Goftels Profil sagt ca.25 Beiträge,
Alle die ich gefunden habe, sind über twintec/ Baumot,
Alle negativ und der älteste vom 2.2.16 da hat Baumot keine Substanz und keine Zukunft,
Soviel zu goftel
Antworten
xtrancerx:

ja ich

03.05.18 10:33
hatte auch geschaut , sagt alles aus ...
Antworten
Shadow000:

@Goftel60 #9:44 Uhr Realitätsverlust ?

03.05.18 14:55
Deine Rechnung ist falsch. Das Programm zur Nachrüstung von Bussen in UK von 40 Mio läuft über zwei Jahre bis 2019: www.airqualitynews.com/2018/02/09/...llion-for-bus-retrofits/
Und das Programm für London von 90 Mio läuft über drei Jahre bis 2020. www.airqualitynews.com/2017/06/28/...fit-programme-announced/

Ich komme auf 30 Mio + 20 Mio = 50 Mio  

Bei 5 Mio (Mai 2018) sind das bei mir etwa 10 % ! Das Jahr ist ja noch lang. Die englischen Garage von Baumot wird auch entsprechend Ihre Kapazitäten ausbauen.

Antworten
1640tg:

2.Gutachten: BaumotUmrüstkosten sind unrealistisch

03.05.18 17:59
www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/...ng-ab_id_8871341.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 429  430  432  433  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--