ob diese Beamten der Europäischen Forschungsvereinigung für Umwelt und Gesundheit so derart limitiert sind, abgasschniefparties mit Menschen & Affen für die Autoindustrie zu organisieren!!! Hat der Mensch noch überhaupt verstand? Das sind doch alle studierte hochbezalhte Experten und nennen sich Forscher für Umwelt und Gesundheit!!!
Mein Gott wo haben die ihr Hirn, so etwas zu organisieren? Die stehen auch voll in der S...!
Bestimmt hat jeder den Sack voll mit Bonbons von der Industrie bekommen und lassen das Hirn so in der Hose.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Aber wenn es die Werbetrommel für den sauberen Diesel war, welche völlig in die Hose ging, dann hilfs nur noch eins zur zwanghaften Wiedergutmachung: hw-kit!!!
Wenn Babe heute das Wort hardwareumruestung bei den Europäern ausspricht gepaart mit Blauer Plakette und Fahrverbot, dann muessen Industrie u v. a. Politik wortlos nur noch nicken.
Babe, mach’s so wie der Chrigel Schmidt! Sag einfach zu, was du denkst. Pfeif auf Angie’s Vorgaben: Hardwareumruestung fuer alle! Dann kriegste sogar noch das Verkehrsamt neben der Umwelt. Dort bleibst sowieso! Die Medien werden dich noch hochjubeln!
Der chrigel hat’s vorgemacht und ist jetzt wer!!!
m.focus.de/auto/news/...iente-nur-einem-zweck_id_8382833.html