|
... klöcko ist im gegensatz zu bauer ein gutes investment, bin ich auch noch drinnen. aber bitte warum bezeichnest du bauer als klasse und solide, die bringen es noch nicht einmal fertig den kurs stabil zu halten durch analysen futter. sehe dir da mal qcells oder solarworld an, die ständig meldungen zum richtigen zeitpunkt bringen, dir pr manschaft von bauer versagt total.
ausserdem steigen zurzeit fast alle kurse nur diese kriecheraktie kennt nur einen weg - siehe heut - 2.2% (nach untern) wenn du so wie ich bei 60 eingestiegen wärst mit einem ordentlichen batzen würdest du auch in diesen positiven börsenumfeld auch auf diese aktie schei....
ps was ist bashen den begriff kenne ich noch nicht einmal.
grüsse
entschuldigung aber mittlerweile sind es -4,7 % super......
Steigen wird's wieder - im Moment ist das aber wohl eher ein "falling knife".Ich würd' versuchen, prozyklisch einzusteigen. Der Chart lässt noch Raum bis ca. 50,- €.
Gruss - az
Der Rückfall unter wichtige Chartelemente lastet zur Zeit sehr auf dem Kurs der BAUER Aktie. Wird sie die Kraft haben, eine bullische Rückkehr zu vollziehen?...
BAUER - WKN: 516810 - ISIN: DE0005168108
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 44,75 Euro
Kursverlauf vom 13.02.2007 bis 27.09.2007 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)
Kurz-Kommentierung: Vor wenigen Tagen ist BAUER sowohl unter die Horizontalunterstützung bei 46,41 Euro als auch unter die Unterkante eines kurzfristigen Abwärtstrendkanals gerutscht. Aktuell kann sich der Wert charttechnisch ein wenig erholen und notiert bei 44,75 Euro. Sollte nun der Anstieg über einen manifesten Widerstands Cluster bei schlussendlich 47,24 Euro per Tagesschluss gelingen, ist ein Test der Oberkante des kurzfristigen Abwärtstrendkanals bei ca. 52,67 Euro mö! ;glich. Wahrscheinlicher ist jedoch eine Ausweitung der Korrekturbewegung bis zu der Marke von 34,00 Euro. Bestätigung gewinnt dieses bärische Szenario mit einem Unterschreiten des markanten Vortagestiefs bei 40,54 Euro.
Quelle: http://www.godmode-trader.de
Gruß Moya 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 1.216 | Bauer AG - Jetzt gehts wieder aufwärts bis 70 Euro | Trading Jo | divestor | 24.08.24 15:09 | |
| 4 | 71 | BAUER mit nur 17,1 Mio. x EUR 15,- unterbewertet!? | guru stirpe foro | Lichtefichte | 05.10.21 09:24 | |
| 5 | 24 | hab´ mir mal ne bauer für 31 euro reingelegt | Ramses II | guru stirpe foro | 23.09.19 18:38 | |
| Ein kleiner Hinweis ... BAUER kommt | guru stirpe foro | 23.09.19 14:53 |