|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
wollt sie eigentlich erst ab 28€ kaufen oder zumindest deutlich unterhalb der 32€
wenn die jetzt über 34,43 gehen könnte man mal zu 34,60 rein und bis 35,90 mitfahren und schauen ob die noch weiter über die 36 gehen und sich passend nach unten absichern
zählt aber eigentlich zu meinen rücksetzerkandidaten
vor dem 30 gibt es keine großen Rücksetzer mehr, die letzten Zahlen haben schon positiv überrascht ich glaub da wollen viele dabei sein falls das wieder passiert, ausser natürlich der ganze Markt dreht deutlich, aber BASF ist bis Ende nächste Woche glaube ich einer der sichersten, auch wenn es schon erheblich aufwärts ging letzte Zeit..
Nur meine unbescheidene Meinung.. :)
,,Papier zum Kaufen empfehlen ?
Meiner Meinung nach Finger weg von der BASF, ihr werdet noch an mich Denken, spätestens dann, wenns wieder Richtung 20 geht.
Jeder ist natürlich von "Seinen" Papierl überzeigt und will der Realität nicht ins Auge sehen !
Wenn überhaupt würde ich das Papierl erst ab 20-21 zum Kaufen empfehlen aber nicht zu diesen künstlich (nicht fundamental begründeten) überpushten Wucherpreis !
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
50![]() | 11.914 | BASF | Georg_Büchner | RobertController | 23.05.25 20:18 | |
10![]() | 307 | Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? | sandale | alex.08 | 06.02.24 22:16 | |
BASF der Kriegsgewinner? | Lorenz Laplace | 25.01.23 12:45 | ||||
49 | BASF gibt Gas | Hartz5 | jake001 | 19.01.23 09:00 | ||
7 | BASF Russlandgeschäft | RndTrader | ParadiseBird | 26.07.22 22:22 |