-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Achtung! Postings sind KEINE Kauf-, Verkaufsempfehlung
|
Achtung! Postings sind KEINE Kauf-, Verkaufsempfehlung
MIST zu spät :=)))
Sobald die 40 kommt, werde ich wohl ein paar Stücke kaufen. Rein Renditetechnisch kann man da einfach nix falsch machen. BASF zahlt seine Dividende durch alle Krisen hindurch.
tatsächlich.
gut, dann keine aktien, und weiter abwarten. der große fall im euroraum und bei dem amis kommt noch. ich kann warten und baue cash auf.
Ich denke schon noch, dass wir bis Oktober die 40 sehen oder sogar unterschreiten. Die Lage ist einfach zu unsicher.
Gegenüber BASF präferiere ich z.Zt. Wacker Chemie, bei denen ich mehr Potential sehe
Warum hast de dann bei der Deutsche Bank angeblich mit horendem verlust raus und in bist in BASF eingestiegen wenn de noch mit 40 Euro oder weniger rechnest .Willst wohl auch hier schlechte stimmung machen
BASF will die Verkäufe bis zum Ende des ersten Quartals 2012 abschließen. Analysten der Commerzbank bewerteten den Verkauf als "klar positiv" für BASF
#808000">na dann hoffentlich jetzt mal nach Norden :)
Heute noch ne 2. Position bei 43,55 EUR aufgebaut.
Scheinbar geht das Ding heute auch nicht mehr hoch... so wie der Gesamtmarkt.
Eine Anilin im Depot ist....
Schade, mir fällt nichts Passendes ein, aber die werden sich trotzdem wieder fangen...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
50![]() | 11.915 | BASF | Georg_Büchner | RobertController | 12:15 | |
10![]() | 307 | Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? | sandale | alex.08 | 06.02.24 22:16 | |
BASF der Kriegsgewinner? | Lorenz Laplace | 25.01.23 12:45 | ||||
49 | BASF gibt Gas | Hartz5 | jake001 | 19.01.23 09:00 | ||
7 | BASF Russlandgeschäft | RndTrader | ParadiseBird | 26.07.22 22:22 |