|
| ||||||||||||||
mal schauen was geht bin jetzt auch mit ner kleinen posi zu 1,43 rein..vielleicht reicht es die Woche ja fürne Tankfüllung..
derkleinemann
nettes posting ehrlich wert am längsten was ich in 2008 wegen der ags angelegt habe ist alles im keller..scheiss ags hätte sonst nie gekauft..naja wir sind alle keine Hellseher..trotzdem auf long sicher noch geile Kurse..naja und mit dem Taschengeld was noch übrig ist halte ich mich auch ohne hartz der vierte über wasser..
warum du als deutscher..dann doch lieber die lieben außengeländer..
aber ich bin auch stolz denn unser täglich brot geben mir meine Paar Aktien..
derkleinemann
Was das Land angeht die dunklen Gestahlten vermeehren sich wie die Fliegen und leben vom Steuerzahler..nicht alle sicher..früher gab es einen diktator heute gibt es mehrere..alle Macht dem Volk..das ich nicht lache..das Volk ist dumm und wird immer dümmer siehe medien presse usw. die oben sitzen machen sich die Taschen voll und die dummen kleinen sind sich nicht einig...am ende bleibt immer weniger in der tasche..ich möchte auswandern habe die Schnauze so voll..
Werte habe ich viele Salzgitter hatte ich schon kurz beim traden etwas verdient..warte auf gute Einstiegskurse..Hochtief..Bauer..DB..q-cell usw..auch zum zocken wie aig citi du kannst im Moment fast alles kaufen..
warte mit meiner bescheidenen Anlage vielleicht wird daraus in einigen jahren mal ne kleine Hütte am Meer..
Barclays bin ich einfach mal rein..klein aber fein..einen Schritt vor den anderen..nicht wie bei citi..bin dort zu 1,05 rein..
gruß
derkleinemann
[/image]Lass uns feiern.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 153 | Barclays Kurseinbruch | oliver50 | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 3 | 63 | News, strong sell! | Megamillion | Joad1982 | 30.07.21 17:19 | |
| 5 | 803 | Barclays,die Bank von London. | Peddy78 | Joad1982 | 30.07.21 17:19 | |
| Barclays vor Kauf von Standard Life | Vanny | 26.10.09 14:20 | ||||
| 3 | Dausend! | SAKU | corth | 23.02.09 10:49 |