Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 41 42 43 45 46 47 ...

Bank of Ireland - News und Diskussion

Beiträge: 1.349
Zugriffe: 546.134 / Heute: 53
Bank of Ireland 10,21 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   -7,01%
 
Bank of Ireland - News und Diskussion Wabag
Wabag:

Genießen

 
04.01.17 17:44
Ich genieße in aller Ruhe die derzeitige Kursentwicköung. Zwar halte ich 31 Cent im Februar für sehr optimistisch, aber wir stehen auch heute noch unter den 27 Cent vor dem Brexit.

Ich prrsönlich sehe nicht unbedingt, dass der Brexit für die BOI von Nachteil ist. Einzig die Ungewissheit steht einer nachhaltig positiven Kursenteicklung entgegen.

Ich bin schon seit 6 Jahren z.T langjährig in due BOI investiert, und weiß deshalb, dass Geduld erforderlich ist.  Derzeit ist es mal wieder Zeit für die Belohnung.

Möglicherweise kommen die 31 Cent schneller, als ich je erwartet hätte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Bank of Ireland - News und Diskussion magicösi
magicösi:

Hallo

 
04.01.17 22:26
Zusammen hat irgend jemand eine Ahnung ob unsere kleine Perle eine DIVD.ausschüttung geplant hat falls ja wie hoch i find da keine neuen news dazu.....


Bank of Ireland - News und Diskussion asphyx
asphyx:

@ magicösi

 
05.01.17 00:48
Bank of Ireland - News und Diskussion magicösi
magicösi:

Danke für den Link

 
05.01.17 09:32
Den hab ich auch gefunden bin mal gespannt ob es eine Ausschüttung gibt ;)
Bank of Ireland - News und Diskussion Frank the Tank
Frank the Tank:

Himmelfahrt

 
05.01.17 11:41
Ist es erneut nur der Dividendenfantasie geschuldet, dass es hoch geht
oder sind es die q4 zahlen bzw. 2016 zahlen? Dafür sollte es doch eigentlich noch zu früh sein...

Hat jemand eine plausible These dafür, bin neugierig!
Bank of Ireland - News und Diskussion TheManiac
TheManiac:

Hm,

 
05.01.17 12:31
bei comdirect steht erwartete Dividende 2017 3,22%, 2016 0% ... :D
Bank of Ireland - News und Diskussion bochum1848
bochum1848:

Bist du irgendwie im Thema?

 
05.01.17 14:59

"Ist es erneut nur der Dividendenfantasie geschuldet, dass es hoch geht
oder sind es die q4 zahlen bzw. 2016 zahlen? Dafür sollte es doch eigentlich noch zu früh sein...

Hat jemand eine plausible These dafür, bin neugierig!"

Dann sollte dir nicht entgangen sein das die BOI über die Maßen durch "Brexit Angst" sowie Brexit abgesackt ist - nun "merkt" der Markt halt das dieses weder gerechtfertigt ist .. noch das die BOI überhaupt dadurch negative Folgen zu spüren bekommt! Dieses SCHWACHSINNIGE Dividenden gelaber (welche sich,wenn überhaupt zwischen 2-5% beläuft) kann wohl kaum zu 35% Kurssteigerung führen in kurzer Zeit ... "KOPFSCHÜTTELMODUS"
Bank of Ireland - News und Diskussion Frank the Tank
Frank the Tank:

@Bochum

 
05.01.17 16:29
Der Brexit ist noch gar nicht vollzogen wie kannst du da behaupten, man spürt zunehmend das er keine Auswirkung auf den Markt/BOI haben würde. Das wäre schön und wünschenswert, kann ich persönlich aber nicht glauben weil es noch keine Zahlen gibt, die dies belegen würden
Bank of Ireland - News und Diskussion bochum1848
bochum1848:

lerne lesen

 
05.01.17 16:48
DIE BOI wurde über die Maßen abgestraft dadurch .. ES ist auch durch NICHTS belegt das sie überhaupt darunter leidet .. Hier wurde ein Angstmärchen geschürt und es ging mit geringen Umsätzen rasant hinunter - nun gehts halt wieder hoch und Trump tut sein übriges ..  
Bank of Ireland - News und Diskussion Hemmy
Hemmy:

Ist die EZB jetzt auch in y

 
06.01.17 21:13
Bank of Ireland - News und Diskussion stksat|228457958
stksat|228457.:

Gute Einstieg chancen

 
10.01.17 10:57
Bank of Ireland - News und Diskussion fogs
fogs:

genau!

 
10.01.17 13:38
Bank of Ireland - News und Diskussion Hemmy
Hemmy:

Auf geht's zum nächsten Ausschlag nach Norden

 
11.01.17 20:26
Ganz ehrlich nach Betrachtung der Maxlinie sieht es wirklich nach einer kleinen Erholung aus 20 % mehr ist glaube ich nicht drin. Wo sind den die Grossinvestierten mit Ihrer Meinung.
Bank of Ireland - News und Diskussion Wabag
Wabag:

20 %

 
11.01.17 22:24
Wenn der Kurs in der nächsten Zeit um 20 % steigen würde, wäre das für mich keine kleine Erholung, sondern ein Sprung Richtung 30 Cent.

Ende Februar werden die Zahlen für 2016 kommen. Sollte dann eine Dividende für 2016 gezahlt werden kann ich mir auch Kurse Richtung 33 Cent vorstellen.

Ansonsten bleibt abzuwarten, was Trump anrichtet, unf ob Frau May in England demnächst eine Vorstellung hat, wie der Brexit umgesetzt wird.

Dementsprechend ist viel Unsicherheit im Markt.
Bank of Ireland - News und Diskussion Elanki
Elanki:

am 2402.kommen die..

 
12.01.17 14:17
Zahlen für 2016,dann wissen wir etwas mehr. Bis dahin wird sich der Kurs wahrscheinlich in der Range von 0,24 - 0,26 bewegen. Die eventuelle Dividende wird dann sicherlich auch wieder Thema werden. Ich weise aber mal darauf hin, daß der Verkauf von 500 Mio. Watsa-Aktien über die Deutsche Bank zu mindestens 0,23€  bestimmt noch nicht abgeschlossen ist.Diese Shares müssen erstmal am Markt aufgenommen werden. Schon allein deshalb sind grössere Kurssteigerungen kurzfristig nicht zu erwarten.

Bank of Ireland - News und Diskussion Wabag
Wabag:

Watsa Aktien

 
12.01.17 16:13
Die Deutsche Bank sucht für die Watsa Aktien einen institutionellen Anleger, d.h. die Aktien werden nicht über die Börse verkauft. Insofern sollte dieser Verkauf keinen Einfluss auf die Kurse haben.

Trrotzdem bleibt das Umfeld kurzfristig schwierig und schwer kalkulierbar. Im Moment haben wir wieder einmal eine politische Börse. Politische Börsen haben bekanntlich kurze Beine.

Noch wissen wir aber nicht wirklich wie die künftige Wirtschaftspolitik von Trump und Konsorten aussieht. Außer viel Gepöbel ist das im Moment nichts Substanstielles zu hören.

Es bleibt die Hoffnung, dass seine (Wirtschafts) Politik trotzdem kalkulierbar wird, ansonsten wird es ein schwieriges Börsenjahr !



Bank of Ireland - News und Diskussion Elanki
Elanki:

so trifft man sich wieder...

2
15.01.17 00:41
Fairfax/Watsa,Boucher und last not least der gute Wilbur Ross. Glaube. jetzt geht es  schneller aufwärts mit unserer BoI als gedacht!!!
European shares rose yesterday, led higher by bank stocks, with Britain's blue chip index finishing at an all-time high after extending a record winning streak to 14 days.
Bank of Ireland - News und Diskussion Wabag
Wabag:

Cameron

 
15.01.17 17:20
Der vorgenannte Initiator dieses Threads ist schon vor ca. 6 Monaten zur Eurobank gewechselt. Mr. Boucher folgt jetzt auch.

Ich bleibe der BOI weiterhin treu, überlege aber ob ich auch in die Eurobank investiere. Bankaktien haben endlich wieder eine Zukunft, und noch ist es nicht zu spät auf den Zug zu springen.

Meine Zweifel beruhen eher auf der unsicheren weltpolitischen Lage, mit Trump, Brexit, Putin, Erdogan etc. !
Bank of Ireland - News und Diskussion Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Brexit und die folgen..

 
23.01.17 10:27

Brexit Irische Wirtschaft fordert Krisenfonds

Niemand hat bei einem „harten“ Brexit mehr zu verlieren als das kleine Irland. Die Pfund-Abwertung setzt schon den Exportunternehmen zu. Jetzt will die irische Wirtschaft Hilfe.

22.01.2017, von Marcus Theurer, London

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/brexit/brexit-irische-wirtschaft-fordert-krisenfonds-14726788.html

Bank of Ireland - News und Diskussion bochum1848
bochum1848:

Sollte der Brexit scheitern

 
24.01.17 11:02
www.spiegel.de/politik/ausland/...lament-fragen-a-1131397.html

wissen wir entgültig wie (schein)demokratisch die EU bzw "unsere" freien westlichen Länder wirklich sind :-P  
Bank of Ireland - News und Diskussion oroaskan
oroaskan:

Was soll das?

 
25.01.17 13:06
a) geht's hier um die Bank und für die ist der Brexit eher negativ
b) Auch wenn das Volk den Brexit will, kann über die Details nicht eine kleine Truppe um May entscheiden. Das Parlament muss auch die Interessen der knapp unterlegenen vertreten können und die Regierung kontrollieren. May ist (noch nicht) Erdogan oder Trumputin. Die Freiheit des Parlaments ist Teil der Freiheit des Volkes
Bank of Ireland - News und Diskussion bochum1848
bochum1848:

hauptsache

 
25.01.17 18:44
du glaubst dran :-D und das der brexit negativ ist für die boi konnte noch niemand beweisen  
Bank of Ireland - News und Diskussion Wabag
Wabag:

Hauptsache !

 
26.01.17 09:21
der Kurs steigt weiter.

Mein Einstiegskurs liegt knapp unter 20 Cent, und damit bin ich gut 30 % im Plus. Das bietet keine Bank, außer der BOI.

Das Positive daran ist, dass ich mit der BOI im Depot weitgehend ruhig schlafen kann und konnte. Man braucht zwar Geduld, wird aber am Ende belohnt.
Bank of Ireland - News und Diskussion kowaltzki
kowaltzki:

hauptsache

 
27.01.17 19:57
es geht noch ein paar schlußauktionen so weiter :D
das gefällt mir.
hatte zwischenzeitlich mal die hälfte verkauft und damit in biotech gemacht, die andere hälfte ging hier auf talfahrt.
viele klein/priivatanleger sind hier wohl nicht mehr drin was?
mal schauen wie sich der brexit entwickelt und was das für boi überhaupt bedeutet.
Bank of Ireland - News und Diskussion fogs
fogs:

ist doch gut

 
31.01.17 13:27
Bank of Ireland peilt stolze Rendite an!
24. Januar 2017

Liebe Leser,

die Bank of Ireland will zusammen mit der Investorengruppe KKR einen Fonds mit einem Volumen von 100 Mio. Euro auflegen. Die Bank strebt eine Rendite von 9 bis 11 % jährlich auf die Einlagen an – angesichts des derzeitigen Zinsumfelds eine stolze Marke, wie ich finde.

Vermögende Kunden im Visier

Der Fonds richtet sich in erster Linie an vermögende Privatkunden der Bank, die über liquide Mittel von 1 Mio. Euro oder mehr verfügen. Das Kapital soll vorzugsweise in Privatkredite und Immobilien fließen. Die Laufzeit des Fonds beträgt vermutlich 10 Jahre.

Gleichzeitig wird die Bank of Ireland Gelder aus einem Investmentprojekt zurückzahlen, an dem sich mehrere Kunden 2006 beteiligten. Damals investierte die Bank rund 50 Mio. Euro in das IFC Seoul, ein neues Finanzzentrum in der südkoreanischen Hauptstadt. Mit dem Anlagevermögen wurden drei Hochhäuser, ein Einkaufszentrum und ein Hotel finanziert. Zur Rendite äußerte sich der Bankkonzern nur wie folgt: Die Rückflüsse werden bei etwa 140 Mio. Euro liegen und damit die Anlagesumme um das knapp Zweieinhalbfache übertreffen. Das ist ein mehr als ordentlicher Verdienst und dürfte die angesprochene Zielgruppe am ehesten überzeugen, ihr Geld einem neuen Fonds der Bank of Ireland anzuvertrauen.

Seite: Übersicht ... 41 42 43 45 46 47 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--