|
After Hours: 14.72
1.21 (8.96%) 7:59PM EThelp
| Last Trade: | 13.51 |
|---|---|
| Trade Time: | May 7 |
| Change: | 0.82 (6.46%) |
| Prev Close: | 12.69 |
| Open: | 14.75 |
| Bid: | N/A |
| Ask: | N/A |
| 1y Target Est: | 11.79 |
| Day's Range: | 12.78 - 15.07 |
|---|---|
| 52wk Range: | 2.53 - 39.50 |
| Volume: | 946,808,177 |
| Avg Vol (3m): | 499,594,000 |
| Market Cap: | 86.48B |
| P/E (ttm): | 15.86 |
| EPS (ttm): | 0.85 |
| Div & Yield: | 0.04 (0.30% |
erstmal vielen dank fuer den artikel enis21!
@pendulum: was soll die panikmache? bist du short gegangen?
selbst wenn die aktie sinken sollte (ich habe sie vor ein paar stunden gekauft) ist das total unerheblich. auf mittelfristige sicht und dabei spreche ich hier von einem zeitraum von 1-2 jahren wird die bank of america so steil nach oben gehen, dass es kein halten geben wird. wenn du dir alleine schon die ganzen assets anschaust, die die haben, dann ist der preis von 13,14,15 euro einfach nur lachhaft!
Denke ich auch. Manipulation halt. Aber schau mal hier. Mit einem "weiten" Short mit langer Laufzeit bin ich denke ich gut beraten: http://www.n-tv.de/1151732.html
Samstag, 9. Mai 2009 Banken brauchen mehr Geld
Stress-Test geschönt?
Für die Bewältigung der Finanzkrise benötigen die US-Banken offenbar doch mehr Geld als der am Donnerstag veröffentlichte Stress-Test der US-Regierung ergeben hat. Wie das "Wall Street Journal" und die "Financial Times" berichten, handelten die Banken vor der Veröffentlichung des Befunds mit den Behörden aus, den Kapitalbedarf darin niedriger als berechnet anzugeben. Die ursprünglich von der US-Notenbank Fed errechneten Zahlen hätten deutlich über denen des Berichts gelegen, schreibt das "Wall Street Journal" unter Berufung auf Banken und Behörden. Die "Financial Times" berichtet mit Verweis auf Bankenkreise über ein Geheimabkommen zwischen dem Staat und den Kreditinstituten. Der am Donnerstag veröffentlichte Belastungstest der Regierung in Washington hatte ergeben, dass zehn der größten US-Banken fast 75 Milliarden Dollar (56 Milliarden Euro) an Kapital benötigen. Laut "Wall Street Journal" benötigt die Bank of America zum Überleben allerdings nicht nur die in dem Befund angegebenen 33,9 Milliarden Dollar, sondern insgesamt mehr als 50 Milliarden Dollar. Der Kapitalbedarf der Citigroup sei von den errechneten rund 35 Milliarden Dollar auf 5,5 Milliarden Dollar herabgestuft worden. Dem Blatt zufolge sind Verhandlungen zwischen Banken und Behörden üblich. Den Vorständen bliebe immer die Möglichkeit, vor Veröffentlichung der Ergebnisse einer Aufsichtsbehörde auf deren Schlussfolgerungen Einfluss zu nehmen. Die Bank-Manager hätten "zornig" auf die Ergebnisse der Fed-Berechnungen reagiert und deshalb die Verhandlungen mit den Behörden geführt.
Vielen Dank!!
Wo kann man da nachschauen? Ich bin neu im Forum und suche gerade nach Realtimekursen.
Schönen Abend noch!
die Du nicht selbst gefälscht hast. So lautet ein Spruch bei uns Steuerberatern. Genau das gleiche gilt für Amerikanische Banken und ich denke auch für den amerikanischen Markt.
Ins gleiche Horn stößt jetzt auch n-tv (momentan Videotext Seite 406). Ergebnisse des Stresstests wohl geschönt, damit die Kurse weiter hochlaufen. Für mich ist diese Kursentwicklung völlig irrational. Weil im Moment alles so "komisch" läuft, keine noch so schlechte Nachricht für neg.Kursverläufe sorgt, bin ich raus. Bei meinem "Glück" dreht sich der Markt immer dann wenn ich reingehe. Habe zum Schluss mit einem ETF Short auf dem Dax noch mal Gewinne gemacht. Meine Jahresbilanz war mäßig, eigentlich sogar schlecht mit Minus 23%. Wenn der Markt wieder das macht, was ich verstehe, dann steige ich auch wieder ein, aber erst dann..... Meine Einschätzung: Der Markt wird bald böse nach unten korrigieren, denn es gibt ja auch den klugen Spruch: Sell in May and go away...... Mal gucken ob diese Börsenweisheit dieses Jahr wieder zutrifft. Nach dem rosaroten April, sollte der Markt mal wieder konsolidieren. Woher mein Minus kommt... Banken im Januar gehabt..... nicht so gut gewesen... z.B ziemlich viel Minus mit CoBank, ach ja ......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 2.006 | Bank Of America - The Winner | käsch | Highländer49 | 09.01.26 10:56 | |
| 2 | Heute | Trendliner | w301425 | 26.07.22 19:09 | ||
| 2 | 18 | BAC $30 Call | _bbb_ | _bbb_ | 25.04.21 18:55 | |
| 130 | Entwicklung Bank of America | Bartezz | Bartezz | 25.04.21 10:43 | ||
| KZ Jahresende Bank of America | Jenaer | 05.08.20 17:50 |