Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 551  552  554  555  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.937.865 / Heute: 250
Ballard Power 2,69 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +192,39%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

Einstieg von SK bei Plug = das könnte Folgen haben

 
09.01.21 15:35
denke, der Einstieg von SK Group aus Südkorea bei Plug in Höhe von 1,5 Mrd wird schnell Nachahmer finden; SK ist ja auch ganz eng mit Bloom Energy. Ich denke, nun werden die Siemens Energy of the world auf Shoppingtour gehen, so wie Cummns Hydrogenics geschluckt hat. Ballard müsste sich indes ein neues genehmigtes Kapital von der HV geben lassen, weil das andere ja schon durch 2 Emissionen aufgebraucht ist; das wäre der 1.Schritt, einen strategsichen Partner aufzunehmen. Während Siemens für mich der ideale Käufer via Equity Swap bei Bloom sein könnte (we all guess, ich spinne mal), so wäre der Einstieg von Firmen wie Bosch bei Ballard irgendwie logisch und zielführend, oder ? Es bleibt spannend....und auch Nikola sollte neue Investoren finden können....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Flo2231
Flo2231:

@sven60

 
09.01.21 17:15
Du siehst das also so ähnlich, wie wenn im Fußball in „Star“ die Mannschaft wechselt? Die anderen müssen dann nachziehen.
Wenn jemand wirklich Bloom kaufen würde, was würde das mit dem Kurs machen? Ist Bloom dann nix mehr wert weils quasi nicht mehr existiert? Hab das nicht so recht verstanden, wie das mit Übernahmen.
Wenn Ballard mehr Kapital bekommt, ist das dann ne Verwässerung?  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Jense
Jense:

bosch

 
09.01.21 18:03
Hat Powercell warum sollte man da mit Ballard zusammen arbeiten?

Nochmal, so schön es für alle investierten ist. Ich fand 20% plus aufgrund einer good news bei einem anderen Unternehmen extrem krass.
Byd steigt auch nicht wenn Tesla nen mega deal an Land zieht.... Aber so istveben der H2 Hype.... Gerade einfach alles hoch... Noch unbegründet  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) JB_1220
JB_1220:

Die ganze Welt

 
09.01.21 18:08
liefert sich ein Wettrennen um den Wasserstoffweltmeister. Ist doch logisch was dadurch bei den H2 Werten abgeht.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Jense
Jense:

jeder hat seine Meinung....

 
09.01.21 18:20
Man sollte immer chance und risiko betrachten... H2 ist nicht neu und die Brennstoffzelle ebenso wenig
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) malschauen123
malschauen1.:

Könnt ihr euch noch erinnern

2
09.01.21 19:45
lenden »


malschauen123 05.12.20 22:24
 Bin seit 5,35 Euro dabei. Geht jetzt Ping
Pong und jeder will seine Gewinne absichern.­ Schaut mal bei Voyager Digital rein und wertet es selbst. Bin kein Pusher und bin stolz hier dabei gewesen zu sein, aber wer das gleiche nochmal erklimmen will, der öffnet sich. Ich weiß, trennen tut weh, aber ich werde jeden Monat hier schreiben wie es läuft. Nicht traurig sein dann. Viel Glück uns allen und keine Empfehlung­ zum Kauf, nur meine Meinung.
Steht bei 1,15 bit 05.12.2020­.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) malschauen123
malschauen1.:

Wie versprochen

 
09.01.21 19:47
jetzt steht sie bei 3,80 Euro und wird bis April bei 8,50 Euro stehen.
Viel Glück euch allen .  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Panscherle
Panscherle:

#malschauen123

 
09.01.21 20:33
Danke damals für deinen Tip zu Voyager Digital. Hatte deinen Tip eine Weile auf der Watchlist und bin dann bei 2,15 € eingestiegen. Und wenn deine Prognose 8,50€ auch noch eintrifft verneige ich mich tief vor Dir.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) JB_1220
JB_1220:

@Orakel (ehem. Orakel v. Kant)

 
10.01.21 17:34
Schon mal was von Treibhauseffekt gehört? Nein? Hier mal was zum lesen!
Bau dir ein kleines Gewächshaus und lass die Sonne drauf scheinen. Lege ein Thermometer rein und warte bis es die Umgebungstemperatur angenommen hat. Dann pumpe CO2 hinein und beobachte die Temperatur, dann wirst auch du es verstehen. Es geht nicht um CO2 an sich. Es geht um die Menge.


www.greenpeace.de/themen/klimakrise/...wmcEAAYAiAAEgIzGPD_BwE
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Alibabagold
Alibabagold:

Chartanalyse

 
10.01.21 19:36
Wen die Chartanalyse interessiert, hier ein kurzes brandneues Video:

https://m.de.investing.com/analysis/...und-die-proton-aktie-200446363

Wünsche allen hier viel Erfolg!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Asiat
Asiat:

@JB_1220

 
10.01.21 19:46
Aus meiner Sicht falscher Ansatz, sich mit Utopien in der Sache auseinander zu setzen. Wie soll sich ein Steuerzahler weigern, etwas zu finanzieren?
Do not feed the troll!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) JB_1220
JB_1220:

@Asiat

 
10.01.21 20:29
Hier nochmal etwas leichter zu verstehen, warum CO2 schädlich ist.

Der Treibhauseffekt:

youtu.be/CPH0mSqFnUQ
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Asiat
Asiat:

@JB_1220

 
10.01.21 20:57
Du hast mich leider falsch verstanden. Ich meinte nur, dass es nicht wert ist, sich mit einem komischen Orakel auseinander zu setzen.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) JB_1220
JB_1220:

@Asiat

 
10.01.21 20:59
okay sorry...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kiwi03
kiwi03:

Starker Verlauf heute

 
11.01.21 18:23
Nach ein paar Gewinnmitnahmen am Morgen wieder ins Plus geklettert, so kann es doch weiter gehen;-)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kiwi03
kiwi03:

neuer Auftrag

 
12.01.21 14:52
www.prnewswire.com/news-releases/...ered-train-301206394.html

sehr schön, bei Plug Power neue Nachrichten, hier bei Ballard auch News...na dann auf zu neuen Höhen!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kritische_Masse
Kritische_Mas.:

neuer Auftrag

 
12.01.21 15:18
Freut mich aber die Meldung von PlugPower war schon eine etwas andere Hausnummer. Hier geht es ja erstmal um einen Prototypen.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Flo2231
Flo2231:

Ballard vs. Plug Power

 
12.01.21 15:52
super für Ballard und super für den Kurs, dass "ein einzelner Zug" den Kurs so beflügelt. Bitte mehr davon! Aber wie mein Vorposter schon sagt, war die News von Plug Power schon ne andere Hausnummer.
Wir haben hier wohl (zum aktuellen Stand) zweifelsfrei die kommenden Marktführer der Zukunft. Kann natürlich sein, dass noch jemand "dazugrätscht". Mal sehen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Boersenticker
Boersenticker:

Kasse gemacht

 
12.01.21 16:07
So, hab jetzt gerade mal Kasse gemacht und ein paar Gewinne mitgenommen.

Gekauft 750 Stk. zu 12,66 € und über TG eben für 27,99 € verkauft.

Nach dem fahnenstangenartigen Anstieg heute wird man die bestimmt in den kommenden Tagen für etwas weniger wieder zurückkaufen können. Die GD 200 schwirrt ja noch irgendwo bei 13,30 € rum. Der CCI liegt auch bei ca. 180 und dürfte demnächst nachgeben. Bei NEL bin ich vor ein paar Tagen zu knapp über 2,70 € raus, leider etwas zu früh, aber auch da, denke ich, wird es wieder mal eine kleinere techn. Korrektur geben. Normalerweise trade ich ja nicht, aber von Zeit zu Zeit kann man auch mal ein paar Gewinne mitnehmen.

Grundsätzlich denke ich jedoch, dass sich Aktien rund um Lithium, Wasserstoff, Neodym, seltene Erden, usw. noch prima entwickeln können. Irgendwann einmal werden einige dieser Firmen vielleicht einmal das Shell oder die BP von morgen. Im Prinzip geht es um die Mobilität von morgen. Irgend eine Art Energie wird man dafür verwenden müssen und wenn man ein gut ausgewogenes Portfolio hat, dann partizipiert man in irgend einer Form immer davon, wenn man nicht grundsätzlich auf das komplett falsche Pferd gesetzt hat...

In diesem Sinne, frohe Gewinne
BT
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Flo2231
Flo2231:

@Boersenticker

 
12.01.21 17:19
ich hoffe nicht, dass Ballard, Plug Power und Co. das Shell und BP von morgen werden.. die haben nämlich einen bei weitem niedrigeren Kurs :D
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Stakeholder2
Stakeholder2:

Flo2231

3
12.01.21 17:48
DU solltest der Börse fern bleiben Kollege.
Du hast ja absolut gar keine Ahnung was du da sagst glaube ich.

Du verstehst Marktkapitalisierung nicht.
Du Verstehst Börsenkurs nicht.
Du Verstehst Anzahl ausgegebene Papiere nicht.

greifst du einfach so ins Klo oder was wenn man dir das sagt? oder machst du dir Gedanken um ein Wieso und Weshalb??

was ein Mutterkonzern ist weisst du wohl auch nicht oder? oder was Unfertige und Fertige Wirtschaftsgüter sind und wo sie in der Bilanz stehen weisst du wohl auch nicht???

oh Mann.....

wenn wir BP oder Shell von Morgen wären, wären wir sicherlich 26Mrd$ wert und der Kurs wär in der Nähe von 115$

also ICH würde das Gebot DANKEND ANNEHMEN. !!
du Scheinbar aber nicht.
... komisch!!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Flo2231
Flo2231:

@Stakeholder2

 
12.01.21 17:50
das war eigentlich auch nur ein kleiner Witz wegen dem Kurs ...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Stakeholder2
Stakeholder2:

Flo2231 Der Robin Hood unter uns.

 
12.01.21 17:52
Frag dich Mal was ein Robin Hood ist...!
(Börsen Neuling mit frischem Pfeil und Bogen der auf alles Schiesst was Grade abzuschießen ist ohne Sinn und Verstand, und meist am Geld verlieren da man absolut keine Ahnung von Börse hat, aber dafür Geld, es rein zu pumpen)

Steinhoff wär was für dich als Robin Hood
Da Freuen sich die alten wenn Ihnen jemand die Kurse bezahlt.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) bnfh
bnfh:

neuer Markt

 
12.01.21 17:54
oh man, dieser Hype und dieses hirnlose H2O2 Aktien kaufen der letzten Tage erinnert mich doch böse an die neuen Markt Zeiten, als alles was B2B oder Internet im Namen hatte blind gekauft wurde. Der Knall dieses mal wird das Gemetzel von 2000 wie einen kleinen Kindergeburtstag aussehen lassen fürchte ich, bei der Menge Geld die gerade Anlagemöglichkeiten sucht.  

Kann aus schmerzlicher Erfahrung jedem Newbie nur sagen, sichert Eure großen Einkäufe an der Börse dringend mit einem Stop Loss ab. Ruhig mehrere Prozentpunkte tiefer, aber immer noch besser, als ein Totalverlust. Wenn die Kurse abstürzen, werdet Ihr nicht mal den Stoploss bekommen, sondern etwas darunter.  
Diese Phase der blinden Einkäufe wird noch eine Weile gehen (bin auch drin), aber es wird nicht ewig Aufwärts gehen.  Kann es ja garnicht.
Bin gespannt, was diesmal den ersten Stein aus dem Jengaturm zieht :-)

So, ich werde mich jetzt mit Apple, Tesla und Amazon Puts eindecken :-)

Viel Erfolg Leute. Und aufpassen, das Gier nicht das Gehirn frisst.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Flo2231
Flo2231:

mit dem unterschied

 
12.01.21 18:01
Dass dieser „Hype“ die Zukunft ist. Und zwar nicht nur der Wirtschaft, sondern auch privat und für den Planeten. Da steckt mehr dahinter als „Hype“

Seite: Übersicht ... 551  552  554  555  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--