|
kann ich eigentlich gar nicht klar kommen.
ganz genau so mache ich es auch. Die kleinen saisonalen Rücksetzer interessieren mich nicht und wir sprechen uns in 2-3 Jahren wieder, wenn die Brennstoffzellenindustrie richtig brummt. Ich hätte mir zwar gestern in der Obama Rede etwas konkretere Dinge erhofft aber die werden im Rahmen der Umsetzung seiner doch sehr mutmachenden Ideen kommen. Letztlich können diese Ziele nur mit absolut moderner Technologie erreicht werden und im Gegensatz zu Deutschland wird sich die USA nicht zu 20% aus Solar- und Windenergie nähren können. Da müssen schon andere Geschütze her. Ebenso sind die Entfernung in den USA so groß, dass Elektroautos mittelfristig nur mit Brennstoffzellen marktfähig sind.
Kurzum - allen hier Investierten einen ruhigen Sommer auf einem stetig wachsenden Aktienruhekissen...;-))
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Jetzt kommt der Run auf 1,50€ und nächste Woche noch höher
nämlich die Busse, die im Rhein-Erft-Kreis unterwegs sind. Davon darf es gerne bald mehr geben...;-))
http://www.huerth.de/rathaus/aktuelles/presse/...11-11-21_ballard.php
das Rennen macht. Schließlich gibt es die Kooperation mit Ballard und BMW konzentriert sich zu sehr auf den i3 als Elektroauto mit Batterie. Vermutlich werden wir dazu noch etwas in diesem Jahr hören - auch wenn es noch keine echten Verkaufszahlen gibt. Aber VW muss jetzt mit den Säbeln rasseln, damit sie nicht imagemässig abgekoppelt werden. Uns kann diese Konkurrenz nur recht sein, da sie den Markt belebt, das Thema im Gespräch hält und insgesamt die Zahlen von Brennstoffzellenautos in DEU erhöhen wird und damit die Akzeptanz und Wasserstoffversorgung beleben wird. Alles eine Frage von Zeit und ob wir jetzt 1 oder 5 Jahre darauf warten ist eigentlich egal - unsere Aktien werden explodieren, dass ist schon mal völlig klar.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 15.180 | Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) | Lapismuc | KaktusJones | 29.12.25 19:57 | |
| 2 | 123 | Jetzt in die Zukunft investieren | toitoi | AHRENHOLTZ 1 | 13.09.23 09:57 | |
| 5 | 5.514 | Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:45 | |
| 4 | 112 | Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 | work it out | Tornado 911 | 15.05.21 15:40 | |
| 35 | Powerhouse Energy Group | Maydorn | Maydorn | 25.04.21 13:10 |