Meine Anlage habe ich gestern getätigt, und zwar NICHT in Ballard.
Daher habt Ihr jetzt Ruhe von mir, und könnte defintiv all diejenigen überzeugen, die von dieser Bude keine Ahnung haben. Ihr findet sicher genug davon ....
Fakt war.... - das Ballard in der letzten Zeit, und dieser Zeitraum sind mehr als 24 Monate keine wirklich wesentlichen Entwicklungsschritte mehr zusammengebracht hat. Ja Ballard hat sich bemüht in China Fuss zu fassen, und bei gemeinsamen Entwicklungen tätig zu sein. Doch das Herz selbst, die BZ wurde in der Leistung weder verbessert, noch werden andere, billigere Materialien zur Herstellung verwendet.
Ebenso, wie schon im vorab Titel angesprochen, die Infrastruktur, welche eigentlich 2016 stehen sollte, wurde wieder auf weitere X-JAhre (202*) hinausgeschoben... - Somit sehe ich dass mehr als Show als Realität... - und im Jahr 202* verschiebt man dann auf 203* ....
Interessant wäre, wieso sich China tatsächlich auf diesen Deal mit Ballard hinreißen hat lassen ? - Es gibt doch ein Budget aus dem Klimaschutzfond ... - wo auch die USA viel mitzureden hat... - weiß jemand... ob daraus die Kooperation mit Ballard finanziert wird?
- dann wäre es tatsächlich ein totgeburt, denn meist wenn das Geld endet, dann kommen keine weiteren Aufträge... - wäre hier interessant zu wissen, woraus wirklich dieser Deal finanziert wird, denn die Chinesen haben ja selbst Photovoltaik, Windkraft, Batterietechnik - also was sollten sie sich sonst um das Geld des Klimaschutzfonds ins Haus holen?
In diesem Sinne viel Spass... und good luck :-)))