|
da wir heute erst mal ein neues Tief gesehen haben gibt es für mich drei Szenarien bei denen ich über einen neuen Einstig nachdenken würde.
Wirklich vorhersagen lässt sich auch dann natürlich nichts da die Aktie sehr volatil ist. Daher würde ich bei einem neuen Einstig einfach eine Releativ kleine Postion nehmen (für mich sind das max. 1000 Stück) und dann einen recht engen Stop setzen und diesen so bald wie möglich mindestens auf Einstand nachzihen.
Solange wir jedenfalls (fast) jeden Tag ein neues Tief sehen, würde ich mir einen Einstig verkneifen.
Richtige Investoren würden das jetzt villeicht anders sehen, ich bin aber kein Investor sonderen eben Trader und da heist es "verlieb dich nie in eine Aktie" Wenn sie schlecht läuft fliegt sie raus. Wen sie sehr gut läuft fligt sie raus wen das Gewinziel erreicht ist, neueinstig ist immer drin. Aber nur realisierte Gewinne sind echte Gewinne.
Schönes Wochenende.
Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) Weise ich darauf hin, dass ich eine oder mehrere der genannten Aktien halten bzw. mit diesen Handle und somit ein Interessenkonflikt bestehen könnte oder besteht.
Das geschriebene stellt nur meine persönliche Meinung dar und ist keine Aufforderung zum Kauf von Aktien.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 15.180 | Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) | Lapismuc | KaktusJones | 29.12.25 19:57 | |
| 2 | 123 | Jetzt in die Zukunft investieren | toitoi | AHRENHOLTZ 1 | 13.09.23 09:57 | |
| 5 | 5.514 | Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:45 | |
| 4 | 112 | Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 | work it out | Tornado 911 | 15.05.21 15:40 | |
| 35 | Powerhouse Energy Group | Maydorn | Maydorn | 25.04.21 13:10 |