Die Frage von Goba war legitim und Olivia´s Äußerung waren auch meine erste Gedanken.
Was sollen hier eigentlich immer die Statements ohne Inhalt außer blöden Bashing Gedanken. Nicht jeder mag eine volatile Aktie oder noch günstig rein. Die Frage warum man mit negativer Einstellung hier Zeit opfert oder gar extra anmeldet stellt sich ja immer wieder.
Wir werden ja sehen ob fbo mit der langen Zahl und dem Sonderzeichen sich hier mit Werthaltigem in die Diskussion einbringt oder ob es nur der erneute Versuch zu altem Muster ist, hier Unruhe in den Thread zu bringen.
Diesbzgl. ist deine Anmache (schlauen) natürlich auch nicht förderlich.
@fbo
Für Dich gilt meine Frage, wie ich sie zuvor bei einem ähnlichen Posting gestellt habe:
siehe
#12755 ariva.de/forum/Balda-schnelle-100-Prozent-356825?page=510#jump20722587
Und bzgl der Frage ob sich am Kurs etwas tut:
Balda ist - meines Erachtens - derzeit vermutlich eine der sichersten Aktien überhaupt da extrem unterbewertet. Die Erwartungshaltung sind trotzdem unterschiedlich.
Nichts desto trotz erwarte ich bspw. ein Anziehen des Kurses zum Neujahr.
Es gab/gibt einige die hier ggfs. noch verkaufen um Verlustvorträge zu realisieren. Ansonsten mag das derzeit langweilig sein, nichts desto trotz kann der Kurs ganz unvermittelt anziehen. Die Gründe hierfür sind 140 Mio Euro nach Abschluss aller Kapitalmaßnahmen schwer.
Was glaubt ihr was passiert, wenn die Leute mehr dazu übergehen ein solches Schnäppchen (-meines Erachten-) zu kaufen und liegen zu lassen. Die Börse zeigt sich langsam von ihrer launischen und überreizten Seite ...
Manchmal muss man nur warten können und das eine oder andere einfach ausblenden.