|
durch mein gestriges post angegriffen fühlen. wollte damit nur ausdrücken, dass hier kaum jemand (zumindest spreche ich für meine person) eine ahnung hat wie es derzeit WIRKLICH bei unserer wcm ausschaut geschweige denn die zukunft. ist halt einfach ein zock und ich persönlich hoffte halt auf schnelle 35 cent. bin knapp unter 24 eingestiegen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - das warten auf die news hat begonnen...........
gehts hier ab, Düsen glühen schon. Hoffe doch smile.
Aber mal ehrlich, denke das ist ein guter Kaufkurs und zeigt schon seit wochen das die 0,24 die Untergrenze ist
Nur meine persönliche Meinung
schaut mal auf den Kurs. Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh
Bei dem negativen umfeld , was will man mehr.
Klasse
Nur meine eigene Meinung
ich hab´s Euch doch gesagt., schon vor Wochen.
wurde ausgelacht - Schafe im Nebel blöcken ja immer.
Abwarten. Es tut sich was. Und was, das wissen wir erst hinterher (besser). Ruhig bleiben. 0,45 könnten kurzfristig drin sein. Wer dann aussteigt, hat realisiert. Wer nicht: Viel Glück! Vielleicht ist´s nur der Anfang, vielleicht geht´s gar nicht so weit.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.089 | grüezi mitenand | Kursrutsch | Kursrutsch | 27.11.23 12:25 | |
| 2 | 537 | f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004 | first-henri | sbroker | 25.04.21 11:10 | |
| 11 | 1.161 | Bald Rehbaund bei Wcm? | John Rambo | 03kurt06 | 25.04.21 03:16 | |
| 286 | WCM Der Neuanfang... | solala1 | solala1 | 25.04.21 01:40 |