Bald 5.000.000 Millionen Arbeitslose????


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.008 / Heute: 1
DAX 24.966,39 +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +392,46%
 
joachim:

Bald 5.000.000 Millionen Arbeitslose????

 
21.01.02 15:33
Droht die Verarmung vieler Menschen in Deutschland???
Reden die Grünen dann immer noch von Einwanderung????
Explodieren die Preise????
Gibt es Wohlstand bald nur noch für eine kleine Minderheit???
Was kann die Politik überhaupt noch machen????
Antworten
ottifant:

Mal langsam 5 Millionen sind genug o.T.

 
21.01.02 15:34
Antworten
ruhrpottzocker:

Ja bist du denn immer noch nicht in Argentinien ? o.T.

 
21.01.02 15:35
Antworten
Reila:

Wer sich noch an den Schrecken bei 1 Mio Arbeits-

 
21.01.02 15:35
losen erinnert (war ja damals fast mit einem Weltuntergangsszenario verbunden), den können auch 5 Mio nicht überraschen.

R.
Antworten
Thomastrada.:

Antworten

 
21.01.02 15:48
1. nein, Statistik wird dann geändert
2. ja, droht immer
3. nein, dann gibt es keine Grünen mehr
4. nein, Preise purzeln nur
5. nein, Wohlstand ist relativ
6. nix, wofür bzw. wogegen auch?
Antworten
mod:

wir haben de facto schon lange bedeutend mehr

 
21.01.02 15:50
(auch unter Kohl)

Alles nur Statistik-Kosmetik.

.. aber das weiss schon lange fast jeder
Antworten
mod:

Reila, das war

 
21.01.02 15:51
1966/67.

Soweit reicht sicherlich Dein Gedächtnis nicht. *ggg*
Antworten
DarkKnight:

Hat denn hier jeder einen Balken vor dem Kopf?

 
21.01.02 15:53
Niedriglöhne und damit internationale Wettbewerbsfähigkeit sind bei Vollbeschäftigung nicht möglich.

Arbeitslosigkeit ist gewollt. Das, zusammen mit privater Verschuldung und dem Zwang, jede Arbeit annehmen zu müssen, sichert den Standort. U.S. hat es vorgemacht. Wir werden folgen. 5 Millionen? Ein Witz. 8 bis 10 Millionen werden es sein, außer, da gebe ich Thomastradamus recht, die Statistik wird geändert.

Mit Sicherheit noch in diesem Sommer, hehe ....
Antworten
Reila:

mod, das gebe ich zu.

 
21.01.02 15:57
War damals, wenn überhaupt an Flipper und Fury interessiert.
Aber es gab im Zusammenhang mit den Themen Arbeitslosigkeit oder Ölpreisschock  öfter mal Retrospektiven im Fernsehen, manchmal auch im Kontext mit der Geschichte der Gastarbeiter in Deutschland, z.B. von Knoop.

R.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.201 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:15
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--