BAGDAD: US-Soldaten schon dort


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 747 / Heute: 1
Robin:

BAGDAD: US-Soldaten schon dort

 
18.02.03 12:06
Wäre möglich, dass Spezialkommandos versuchen Saddam zu verschleppen.
Antworten
BRAD PIT:

Oder einen seiner 10 Doppelgänger.

 
18.02.03 12:09
Sehr fundierter Beitrag, wenn man die Headline so liest.
Antworten
Reinyboy:

Psychologische Kriegführung

 
18.02.03 12:11
Saddam verschleppen ??


Nee, das glaube ich nicht.



Grüße         reiny
Antworten
Fuzzzi:

Ich lach mich tot !

 
18.02.03 12:16
Das kommt wieder das Märchen der Übersoldaten a la Hollywood-Streifen.
Spezielkommandos fallen bei Nacht und Nebel ein und entführen den Machthaber bzw. Liquidieren ihn. Dabei gibt es massive Verluste bei den Bösen und die Marines kommen ohne Verluste wieder raus.

Blablabla

Was ist denn im ersten Golfkrieg aus der Sadam-Suche geworden ?
Was ist denn aus der Suche nach BinLaden geworden ?

In diesem Sinne !


Ciao!
Fuzzzi

Antworten
StefanDSC:

Wozu noch die UN?

 
18.02.03 12:20
Explosionen als Test?
"US-Einheit in Bagdad"  


US-Soldaten halten sich angeblich bereits in Bagdad auf. Das berichtet die in London erscheinende arabische Zeitung "Al-Sharq Al-Awsat" unter Berufung auf anonyme Quellen.

Mit mehreren kleinen Explosionen an Infrastruktureinrichtungen würden die Soldaten die Reaktionsfähigkeit der irakischen Sicherheitskräfte testen. Die verschiedenen Armee-, Polizei- und Geheimdienstorganisationen hätten mit aufwendigen Fahndungen reagiert und zahlreiche Festnahmen in den eigenen Reihen vorgenommen. Den Festgenommenen sei Nachlässigkeit bei der Überwachung des von ihnen kontrollierten Gebiets vorgeworfen worden.

Dem Blatt zufolge kamen die Soldaten, deren Anzahl nicht genannt wurde, über den kurdischen Nordirak nach Bagdad. In den vergangenen Wochen hatten mehrere irakische Oppositionsgruppen übereinstimmend berichtet, dass sich US-Einheiten im Nordirak aufhielten. Der kurdische Norden des Landes ist faktisch autonom.

Angriff in Flugverbotszone

Nach Angaben des US-Militärs haben Kampfflugzeuge erneut Ziele in der südirakischen Flugverbotszone angegriffen. Das zuständige US-Kommando teilte mit, Ziel der Angriffe am Montag sei ein mobiles Frühwarn-Radarsystem gewesen. Irak habe dieses System in den Süden des Landes verlegt. Es war der siebte Angriff innerhalb von zehn Tagen.

Die USA und Großbritannien hatten die Flugverbotszonen im Norden und Süden des Irak nach dem Golfkrieg deklariert, um die Kurden und Schiiten zu schützen. Der Irak erkennt die Flugverbotszonen nicht an.

UN-Inspekteure setzen U-2 ein

Bei den UN-Waffeninspektionen im Irak wurde am Montag erstmals ein U-2-Aufklärungsflugzeug eingesetzt. Wie die irakische Nachrichtenagentur INA berichtete, dauerte der Flug des amerikanischen Spionageflugzeugs am Montag knapp viereinhalb Stunden.

Weitere Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt. Die irakische Führung hatte erst am Montag vergangener Woche unter erheblichem Druck der Vereinten Nationen dem Einsatz der amerikanischen U-2-Flugzeuge über irakischem Territorium zugestimmt.

Die gut 19 Meter lange U-2 ist mit einer Spannweite von 32 Metern in der Lage, Multi-Sensoren-Fotos zu schießen, Infrarot- und Radaraufnahmen zu machen und Fernmeldeverkehr abzuhören. In kürzester Zeit können die gesammelten Daten an jeden gewünschten Ort der Erde geschickt werden.
Antworten
jack303:

Wozu noch Filter ? Börse ?

 
18.02.03 12:22
BAGDAD: US-Soldaten schon dort 944888

 

 

uf wiedrluagn jackyjack

 

jaja

Antworten
Immobilienhai:

klar, die fallen da ja auch nicht auf

 
18.02.03 12:29
by the way, kennt ihr den???

Zu Zeiten des kalten Krieges wollen die Amerikaner einen Agenten nach Russland einschmuggeln. Also wird einer ausgebildet. Nachdem die Ausbildung vollendet ist, wird er nach Moskau eingeschmuggelt.
Er möchte natürlich sofort seine Tarnung testen und geht in die erstbeste Kneipe um seine Tarnung zu testen.
Er bestellt in bestem Moskauer Slang einen Wodka. Der Barkeeper schenkt ein und fragt: "Woher kommst du Fremder?" Der Agent antwortet inbestem Moskauer Slang das er bisher am anderen Ende der Stadt gewohnt hätte. Darauf antwortet der Barkeeper: "Du kannst zwar Sprechen wie ein Russe, aber du bist kein Russe." Daraufhin greift der Agent die Wodkaflasche und haut einen doppelten nach den anderen weg." Der Barkeeper beobachtet das und sagt: "Du kannst zwar trinken wie ein Russe, aber du bist kein Russe." Daraufhin greift sich der Agent die Balalaika, spielt und tanzt Kasatschok. Der Barkeeper schaut sich das ganze ne Weile an und schüttelt dann den Kopf: "Du kannst zwar Balalaika spielen und Kasatschok tanzen wie ein Russe, aber du bist kein Russe." Daraufhin bricht der Agent in Tränen aus und fleht den Barkeeper an, ihm zu sagen warum er kein Russe ist. Der Barkeeper mustert ihn und antwortet dann: "Wir haben keine Schwarzen."
Antworten
DarkKnight:

hahahaahhahaahaahahahhahahaahhaha o. T.

 
18.02.03 13:04
Antworten
vega2000:

Die Amerikaner haben

 
18.02.03 13:14
seit dem letzten Golfkrieg ca. 270.000 Einsätze über die Flugverbotszonen im Norden & Süden des Iraks geflogen, -dabei wurden immer wieder irakische Luftabwehrstellungen bombadiert, nachdem diese die amerikanischen bzw. britischen Flugzeuge mit ihrem Radar angepeilt hatten.
Das sich im Vorfeld des Krieges unter den vielen Journalisten in Bagdad auch ein paar Soldaten befinden ist durchaus denkbar.



BAGDAD: US-Soldaten schon dort 944985
Antworten
Immobilienhai:

du vega, das sind rund 60 einsätze pro tag,

 
18.02.03 18:37
meinste nicht das das ein wenig viel ist
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--