Bäurer: Dreiecksformation nähert sich der Spitze!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 499 / Heute: 2
Firefly:

Bäurer: Dreiecksformation nähert sich der Spitze!

 
06.06.00 14:59
Das hatten wir doch schon mal! Damals ging es gewaltig ab von 70 auf bis zu 150. Allerdings lag damals der 38er GD als Unterstüzung drunter, jetzt als Widerstand ganz dicht drüber. Was passiert nun, Ausbruch nach oben oder unten???
Antworten
Dixie:

Habe damals auf dieses Signal hin gekauft und es hat sich gelohnt!

 
06.06.00 15:07
Ich weiß aber nicht genug von Charttechnik, um zu beurteilen, ob die Situation heute die gleiche ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--