Bärenthread #16791, metropolis

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.570 / Heute: 3
DAX 25.399 +1,67% Perf. seit Threadbeginn:   +273,57%

magicbroker:

hoffe, Du

07.03.08 21:29
hast mich nicht falsch verstanden. Das war keine offensive Kritik sondern eher eine neugierige Frage - und die hast Du ja beantwortet. Danke !

Den Rest sehe ich genauso wie Du und bin ja auch gerade deswegen nur ganz selten länger als Intraday short gewesen.... So langsam geht mir auch die Puste aus ... Sehe zwar noch Potential nach unten aber es wird jetzt in der Tat immer kritischer , besonders durch die Zinsen ......

Also nochmal : Bitte meine Frage nicht falsch verstehen - bei mir sind auch einige Long-Versuche schiefgegangen und ich habe auch sofort konsequent abgegeben... (und zwischendurch Intraday short gehalten)

Schönes WE !
Antworten
metropolis:

magic

07.03.08 21:35
Keine Sorge, ich verstehe das richtig und nicht als Kritik. Deswegen poste ich ja meine Trades, um anderen zu zeigen dass man nicht immer richtig liegen kann. Und letzten Endes auch um mich zu disziplinieren, meine Stopps einzuhalten. Denn wenn man einen Stopp postet und den dann nicht einhält gerät man in Erklärungsnot.

Dass dir so langsam die Puste ausgeht ist klar: Diesen Strß über Wochen auszuhalten, dazu gehört schon was. Und ich vermute mal, die Rendite war es nicht wirklich wert. (Ist keine Kritik, sondern resultiert daraus, dass es bekanntermaßen den allerwenigsten gelingt, in einer Seitwärtsrange signifikante Gewinne einzufahren)
Antworten
magicbroker:

metro

07.03.08 21:42
das mit der Marge diskutieren wir nochmal - muss jetzt zu meiner Frau - es ist WE ;-))))

Antworten
magicbroker:

das hält ja keiner mehr aus ...

19.03.08 22:52
Margendiskussion beendet. Habe die letzten 3 Tage mehr oder weniger für NULL gehandelt....

Mann metro, wie hält man es eigentlich auf Dauer im Bärenthread aus ?

Habe heute wieder etwas aktiver (sonst aber eigentlich auch regelmäßig) mitgelesen und muss schon sagen - das ist wirklich äußerste Schmerzgerenze ....

Deine Kommentare finde ich schon interessant (obwohl mir bei Dir inzwischen der Mut ein wenig fehlt, denn Du hast diese kräftige Abwärtsbewegung leider verpasst(vor lauter Gegenbewegungsstreß)) aber was da eingige Leute so schön verpackt von sich geben, ist echt total daneben oder zumindest völlig sinnlos.

Prinzipiell sind alle Schätzungen nur Schätzungen aber entgegengesetzte Konjunktive, die sicheren Behauptungen folgen sind überflüssig und wertlos. Du als aufmerksamer Bärenthreadler wirst schon wissen,welche Postings ich meine. Will hier nicht den X-ten Thread gegen irgendjemand generieren.....

Wenn ich sehe, dass Du ebenfalls zu den Sternenschenkern gehörst, dann tut es mir schon leid, da ich Deine Meinung sehr schätze----
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
108 2.651 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna the riddle 21:32
62 4.403 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 21:21
2 1.231 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:00
196 313.737 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 07:30
18 4.684 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 05:21

--button_text--