Bärenfell hängt schon im Flur...

Zugriffe: 775 / Heute: 1
lehna:

Bärenfell hängt schon im Flur...

22.05.03 01:23
Also mein Indikatoren sagen mir,das die "gesunde Korrektur"langsam zum Abwärtstrend wird.Leider...
Werde um 10 Uhr nochmal alles durchchecken und dann müssen Entscheidungen getroffen werden.
Dabei wär ich gerne noch ne Weile Bulle geblieben.

Van Nelle-Half.:

Bei mir zieht's im Flur....

22.05.03 01:44
..deswegen bleibt das Bärenfell stets über den Ohren.Doch leider läßt man sich  gerne mal die Hörner aufsetzen.

Eigentlich ganz egal was für eine Gestalt man annimmt,die Haubtsache iss' das die Haare liegen.

Wollte früher auch immer Bulle sein,doch das ging in die Hose.Heute ist man  auch bullisch wenn alles bärig ist,oder so. ;-))

...munter bleiben
Börsenmonst.:

morgen fliegen alle Aktien bei mir raus...basta o. T.

22.05.03 02:19
Glasnost:

Klingt Interssant lehna, was macht Dich da sicher?

22.05.03 03:23
Konkret: welch Idikatoren?

Ich hab heute schon mit meiner MIS Aktie so meine Üerraschung erlebt - die hatte sich gegen manchen Trend, allerdings zu Recht stark erhohlt - heut allerdints ist sie abgerutscht und ich hatte schon den gleichen Gedankten, wenn auch nur ein Gefühe.

Thanx,

Glasnost
lehna:

Bärenfell wieder in Schrank gehängt...

23.05.03 00:58
TecDax,Dax,Nasdaq und Dow sehen sich die 38-Tagelinie von oben an.
Bleibe deswegen investiert.
Die 200 Tagelinie der Nasdaq steigt zudem,was jeden Shortie beunruhigen sollte.
Die Nasdaq zeigt nach meiner Meinung meist als erstes an,ob das Börsenpuplikum ängstlich oder gierig wird.
Einzig der stark gestiegene Bund-Future als Kontra-Indikator signalisiert Gefahr.
RWE,Qiagen,Singulus,Axa und Nemax 50 Call werden die Woche nicht mehr rausgeworfen.
Basta.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--