BABCOCK: NICHT WETTBEWERBSFÄHIG


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 342 / Heute: 1
Robin:

BABCOCK: NICHT WETTBEWERBSFÄHIG

 
05.07.02 12:02
Clement und Schröder geht es nur um den Standort und die Arbeitsplätze. Die wissen doch gar nicht, was Wettbewerb ist die Spinner. Der Anlagenbau liegt am Boden  die Banken wissen das ganz genau. Die Politiker leben in einer Traumwelt
Antworten
Miss Moneype.:

@robin stimmt !!!

 
05.07.02 12:14
es geht hier hauptsächlich um die rettung der arbeitsplätze und dicke bonuspunkte für schröder und co.


MIR KANN ES RECHT SEIN !!!


gruß,


moneypenny

Antworten
Schokomania:

miss money

 
05.07.02 12:23
du bist doch gar nicht investiert nach deiner: eigenen aussage! warum ist es dir dann recht???
ein verwunderter
schoko
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--