es geglaubt. Und heute das Ergebnis !Konnte schön 4000 St gut verkaufen. Baan wird mit Sicherheit übernommen !
Ist meine Meinung, unter 4 Euro werden sie leider nicht mehr gehen !
Gruß Vicki ! Das es eine Zockeraktie ist, ist doch ganz klar, aber damit verdient man doch Geld !!!
Ist meine Meinung, unter 4 Euro werden sie leider nicht mehr gehen !
Gruß Vicki ! Das es eine Zockeraktie ist, ist doch ganz klar, aber damit verdient man doch Geld !!!
Werbung