Baan Wer nicht kauft ist selber schuld. Habe Donnerstag Refugium empf. keiner hat


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.462 / Heute: 1
REFUGIUM HOLD. kein aktueller Kurs verfügbar
 
1795n:

Baan Wer nicht kauft ist selber schuld. Habe Donnerstag Refugium em.

 
20.03.00 12:47
es geglaubt. Und heute das Ergebnis !Konnte schön 4000 St  gut verkaufen. Baan wird mit Sicherheit übernommen !
Ist meine Meinung, unter 4 Euro werden sie leider nicht mehr gehen !
Gruß Vicki ! Das es eine Zockeraktie ist, ist doch ganz klar, aber damit verdient man doch Geld !!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Drogo:

Wenn ich mir den I-day Chart anschaue sind hier Profis am Werk. Über.

 
20.03.00 12:58
mich nach dem heutigen Tag keine Frage mehr. Geschicktes Trading, muß ich schon sagen. Der Kurs könnte schon bei 6 Euro stehen. Immer das gleiche Spiel. Kauf in Blöcken die nicht zu groß sind (4-6 Tsd, manchmal 10 Tsd), Verkäufe in 200 oder 500 Stk. am untersten Bid. Nice to see.
Antworten
Drogo:

Kurs aktuell 5,45 oder +6% ..kann diesen Zock nur jedem ans Herz lege.

 
20.03.00 16:47
Das sind die Chancen die man braucht. Warum sollen andere das Geld machen die sich jetzt geschickt eindecken.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem REFUGIUM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
  20 Wie wird DIE NÄCHSTE WOCHE??? Prior´s Guru bisln 24.04.21 23:28
  23 Pssst, geheim.....der Jünemann von... flitzpiepe Idefix1 24.04.21 23:23

--button_text--