BAAN - Was haltet Ihr von dem Wert????? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 9,97 15,03
Fallender Gold-Kurs 4,97 10,13 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK13X58 , DE000VY7HZ89 , DE000VH33RW5 , DE000VJ9NUD9 , DE000VY7KE89 , DE000VY714C8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.906 / Heute: 2
Cisco Systems In. 113,38 $ -4,70% Perf. seit Threadbeginn:   +74,43%
 
Kartango:

BAAN - Was haltet Ihr von dem Wert????? o.T.

 
12.04.00 14:50
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

pat bateman:

Re: BAAN - Was haltet Ihr von dem Wert?????

 
12.04.00 15:00
Der klassische Turnaround-Hoffnungsträger.
In den letzten Jahren hat Baan sooft seine Anleger enttäuscht, wie Cisco und Nokia begeistert haben. Warum also in einen Wert investieren, dem andauernd die Geschäftsführer davon rennen.
Wenn du jetzt sagst: Ich habe gehört, daß sich da was tut !
Das haben schon seit 1998 hunderttausend andere Anleger gehört (ich auch) und sind damit auf die Schnautze gefallen.

Vielleicht entgehen Dir 100 %, aber die kanns du woanders einfacher holen.

Grüße,
Patrick
Antworten
Kartango:

BAAN - Was haltet Ihr von dem Wert?????

 
13.04.00 22:51
Und wo, hast Du nen paar Empfehlungen?? (Andererseits habe ich schon zu 5,10 gekauft!)
Antworten
pat bateman:

Re: BAAN - Was haltet Ihr von dem Wert?????

 
14.04.00 15:36
Habe heute morgen ein paar Zeilen zu SUN Microsystems geschrieben.
Wäre auf jedenfall weniger Risiko bei höheren Chancen.
Grüße
Partrick
Antworten
Kartango:

BAAN: JETZT VERKAUFEN ???? o.T.

 
17.04.00 19:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 9,97 15,03
Fallender Gold-Kurs 4,97 10,13 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK13X58 , DE000VY7HZ89 , DE000VH33RW5 , DE000VJ9NUD9 , DE000VY7KE89 , DE000VY714C8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 728 Cisco MistahS Tamakoschy 21.06.26 13:31
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--