B2B-Zert. der Commerzbank anscheinend aus dem Handel! Scheisse wollte eigentlich


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 901 / Heute: 1
bombadil:

B2B-Zert. der Commerzbank anscheinend aus dem Handel! Scheis.

 
17.04.00 09:45
heute nachkaufen. Wenn das vereitelt wird beiß ich mir in den ...
Antworten
Buckmaster:

Akt. Kurs in Frankfurt bei 43,32 EUR

 
17.04.00 10:30
in Düsseldorf gibts auch einen Ask bei 43 EUR...

Du kannst also ohne Probleme kaufen. Nur auf der Commerzbank-Seite gibts anscheind einen Fehler.

Gute Kurse
Buckmaster
Antworten
pl@net:

Re: B2B-Zert. der Commerzbank anscheinend aus dem Handel! Schei.

 
17.04.00 11:25
gib mir mal die wkn
Antworten
lka3324:

akt. Kurs 43.95 ask--hab kauforder zu 40 reingelegt..

 
17.04.00 11:28
mit dem zertifikat kann man nichts falsch machen, hab ende märz zu 85 gekauft !!
Antworten
Buckmaster:

WKN: 101339 o.T.

 
17.04.00 11:28
101339 o.T.">
Antworten
pl@net:

Re: B2B-Zert. der Commerzbank anscheinend aus dem Handel! Schei.

 
17.04.00 11:29
ich brauche die wkn
Antworten
Buckmaster:

siehe oben...101 339 o.T.

 
17.04.00 11:32
Antworten
furby:

Schönheitsfehler am Commerzbank Zertifikat: Healtheon-Anteile

 
17.04.00 11:41
zwar ist dafür Oracle mit dabei. Aber dennoch würde ich dei B2B Zertifikate von UBS oder Soc.Gen bevorzugen.

Gruß furby

Was meint Ihr sehen wir diese Woche noch tiefere B2B Kurse?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--