AZTEKEN-Trading: Kauf CINEMEDIA für 13.05


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 694 / Heute: 3
aztec:

AZTEKEN-Trading: Kauf CINEMEDIA für 13.05

 
29.06.00 19:22
Zur charttechnischen Begründung hab ich weiter unten was geschrieben.

Ansonsten bleibt:

Gewinnreihe 98-01:   0.06   0.31   1.55   2.55 (Quelle BO)
KGV01: 12  

Gruß, speziell an Katjuscha und Janine
AZTEC
Antworten
aztec:

30.05 natürlich (ich werd auch langsam senil) o.T.

 
29.06.00 19:23
Antworten
Katjuscha:

so billig kommen wir wohl nie mehr rein, habe gestern nachgekauf.

 
30.06.00 09:29
Antworten
aztec:

Nachschlag

 
30.06.00 10:26
Charttechnik: Ausbildung eines Doppelbodens bei 30!? Ich glaube schon:
Vor allem der RSI spricht dafür: Bullische Divergenz = Bärenfalle.
Die Stochastik ist im megaüberverkauften Bereich und dreht nach oben.

An Katjuscha: es geht immer noch billiger: All-time-low bei 26! Deshalb mentales Stop-loss irgendwo um 29.

Und hier noch ne Zusammenstellung von NEWS-Überschriften (Volltexte bei Ariva/Cinemedia/News) der letzten Monate:

26.06. Einstieg in die Kinokoproduktion mit Checkpoint Berlin
13.06. 26% Beteiligung an Watch! Entertainment (Internet-TV)
08.05. 26% Beteiligung an Gahrens&Battermann
28.04. Vermarktung der Filmrechte über Buena Vista International
13.03. Kooperation mit US-B2B-Anbieter filmbazaar.com (Filmrechtehandel)

Ich denke, Cinemedia ist für die Zukunft ganz gut gerüstet und bei dem Kurs auch für längerfristige Anleger geeignet.

Good Trades
AZTEC
Antworten
aztec:

Mist, die 7 Xetra-Zwerge haben Cinemedia als Spielwiese entdeckt

 
03.07.00 14:36
Seit Freitag schiebt sich jemand immer wieder 700 St. Orders hin und her mit Tendenz Süd.

Gruß AZTEC  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--