Aviron - was macht die Aktie bloß


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.591 / Heute: 1
D.H.'s Bruder:

Aviron - was macht die Aktie bloß

 
24.02.00 12:22
Betrachtet man sich den Verlauf der Aviron-Aktie während der letzten beiden Wochen, so ist dieser ziemlich abenteuerlich. Hat jemand Infos, wie's damit weitergeht? Verkaufen? Halten?
Danke im Voraus.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--