Autozone - Killer angeheuert ?

Beiträge: 7
Zugriffe: 7.758 / Heute: 4
AutoZone 2.522,21 $ -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +3968,08%
 
Autozone - Killer angeheuert ? Nassie
Nassie:

Autozone - Killer angeheuert ?

2
21.01.03 12:22
#1
AutoZone - Horrorstory entpuppt sich als Märchen

Die US-Ermittlungsbehörde FBI hat den Fall um die Entführung von Edward S. Lampert, einem millionenschweren Fondmanager und Direktor des Autoteilehändlers AutoZone [NYSE: AZO ], abgeschlossen.

Der 40-Jährige Lampert war am 10.Januar 2003 aus der Tiefgarage seines Büros entführt und erst nach Zusage eines 5-Millionen-Dollar-Lösegeldes  freigelassen worden.

Während der 28-stündigen Gefangenschaft hatten die Entführer Lampert gesagt, sie seien von AutoZone als "Hit Men", Auftragskiller, anheuert worden, weil die Konzernleitung unzufrieden mit der Leistung ihres Direktors wäre. Als Gegenleistung für den Auftragsmord sollten die Entführer 3 Millionen Dollar erhalten.

Nach mehrstündigen Verhandlungen und gegen Zusage eines Lösegeldes von 5 Millionen Dollar erreichte Lampert schließlich seine Freilassung. Die Bundesbehörden, mittlerweile auf der Spur der Verbrecher, nahmen bereits kurz nach der Freilassung drei Entführer fest, ein vierter, der mutmaßliche Kopf der Bande, wurde am vergangenen Samstag in Toronto verhaftet.

In den vergangenen Wochen seit der Freilassung Lamperts hatten sich die Ermittler auf die Behauptung der Entführer konzentriert, sie seien von AutoZone angeheuert worden. Dieses Szenario sei zwar unwahrscheinlich, aber immerhin möglich gewesen, so ein Offizieller. Wie sich jedoch im Verlauf der Untersuchungen herausgestellt hätte, sei die Story von vorne bis hinten erfunden gewesen.  

Autozone - Killer angeheuert ? Gruenspan
Gruenspan:

...Ludolf´s Long - "made in usa"! .....

 
16.11.10 09:41
#2
AUTOZONE - AZO
macht jedes depot in 010 so richtig froh!

Autozone - Killer angeheuert ? 9101927bigcharts.marketwatch.com/charts/...;mocktick=1&rand=5287" style="max-width:560px" />
Autozone - Killer angeheuert ? Trinkfix
Trinkfix:

Hält die wichtige Unterstützung ?

 
04.07.12 07:46
#3
von Manuel Richter
Dienstag 03.07.2012, 16:54 Uhr Download -
+ AutoZone - Kürzel: AZ5 - ISIN: US0533321024

Börse: NYSE in USD / Kursstand: 362,52 $

Die Aktie von AutoZone hat zuletzt ihren wichtigen Aufwärtstrend gebrochen. Nach diesem stark negativen Signal kam es jedoch wieder schnell zu einer Erholung, basierend auf der Unterstützung bei ca. 354,00 $. Dieser Preisbereich wird von den Käufern dominiert. Die hohen Kursvolumina an besagter Marke (siehe blaue Pfeile) untermauern diese Aussage.

Aus diesem Grund ist es durchaus möglich, sofern die Unterstützung bei 354,00 $ halten sollte, dass es eine Zwischenrallye bis etwa 378,00 $ gibt.

Unterhalb der genannten, wichtigen Unterstützung lauten die nächsten unterstützenden Kursmarken 337,00 $ und 312,38 $.



Kursverlauf vom 02.02.2012 bis 03.07.2012
Autozone - Killer angeheuert ? Trinkfix
Trinkfix:

zu #3

 
04.07.12 07:47
#4
www.godmode-trader.de/nachricht/...g-Autozone,a2867968,b2.html
Autozone - Killer angeheuert ? Jing
Jing:

Wo finde ich denn einen Short auf Autozone?

 
11.01.13 14:56
#5
Autozone - Killer angeheuert ? bussard85
bussard85:

halloho

 
23.10.15 10:03
#6
Ist noch jemand in diesem Klasse Unternehmen investiert?  
Autozone - Killer angeheuert ? karma

Läuft

 
#7
Geschäfte laufen, im letzten Quartal 12,75 $ je Aktie verdient, Aktienrückkaufprogramm gestartet. Sieht gut aus!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AutoZone Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 AutoZone inc. bussard85 Mr. Millionäre 21.11.22 15:36
2 6 Autozone - Killer angeheuert ? Nassie karma 23.10.15 10:12

--button_text--