Der Kurs ist bereits auf dem Weg zur 24 Euro-Marke.
|
|
|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
leoni, aber der tag heute ist sehr gut, zumindest bis die griechen abgestimmt haben. sollte der tagesschlußkurs über 39,75 liegen haben wir ein tolles kaufsignal und der kurs geht nach norden.bin selbst auch sehr in grammer investiert, da ich kaum mehr als 3 km entfernt wohne und auch die fam. grammer gut kenne, sehe auch da noch potential.
Die KE wird meiner Meinung nach im Bereich 36 € sein.
Dort wird der Kurs wahrscheinlich auch hin dümpeln. Habe das bisher bei JEDER KE so miterlebt...
Deshalb habe ich auch über L&S vorhin zu 39,55€ verkauft.
Hatte heute schon eine ordner zu 41,65€ drin, aber ging nur bis 41,20€.
Hatte so etwas schon "gerochen" und ärger mich, dass ich heute nicht einfach verkauft habe.
In der Region 36-37€ werde ich auch wieder bei Leoni zugreifen.
www.finanznachrichten.de/...zent-erfolgreich-platziert-016.htm
Nachdem ich das gelsen habe bin ich schnell wieder zu 38,35€ 12:35 Uhr rein.
Nunja durch das "shorten" habe ich also 1 Aktie mehr im Depot und 10 € "gewinn" gemacht^^
Aber 50€ haben oder nicht haben ;)
"Die neuen Aktien, die rückwirkend zum Jahresanfang dividendenberechtigt sind, sollen ab dem 5. Juli an der Börse gehandelt werden. Die am Vortag angekündigte Kapitalerhöhung wurde von der Deutschen Bank(Deutsche Bank) und der HSBC betreut."
Ich finde es ganz schön dreist, zuerst zu verschweigen, dass die neuen Aktien die ausgeschlossenen Altaktionäre auch noch Dividende Kosten...
Hätte man doch auch gleich am bei der ersten Meldung kund tun können. Die Dividende war zwar mit 0,7€ (bei 38€ ~ 1,8%) nicht hoch, aber dieses Geld fehlt den Altaktionäre trozdem...
Ich weis auch garnicht, ob die rückwirkende Gewinnbeteilgung auch von der HV abgesegnet wurde.
Bin aber zu faul zum raussuchen, da es jetzt ja sowieso nichts mehr ändert.
www.finanznachrichten.de/.../20717905-dgap-dd-leoni-ag-016.htm
Am Montag den 4.7.11 hat Marcle Bellé zu 39,64 € 180 Aktien im Volumen von 5.000€ gekauft.
wird als "das letzte" Geld zusammengekratzt, da man hier weiter von steigenden kursen ausgeht :)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24![]() | 6.008 | LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player | DAX10000 | Biona | 24.11.24 14:32 | |
426 | Leoni - hingeschaut | jgfreeman | Kursrutsch | 21.07.23 11:17 | ||
2 | Leerverkäufe | Leonide | gvz1 | 13.12.18 17:50 | ||
13![]() | 529 | Automobilzulieferer | Jorgos | youmake222 | 05.02.18 17:55 | |
US/SA Kartellklagen | martin_h | 09.03.17 17:53 |