YoY net profit growth 192% aber in Shanghai -0,5% mit schwachem Gesamtmarkt. In Hongkong wegen Sturmwarnung kein Handel.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 4,39 | 10,02 | 14,92 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,62 | 11,01 | 14,99 | |
|
Als "Sell on good News", kann man den Endkurs in Shenzhen wohl nicht bezeichnen. Weder von der Kursveränderung, noch vom Volumen - scheint mit eher eine "Abwarten Stimmung" dort geherrscht zu haben.
Die Zahlen werden schon noch eingepreist werden. Tatsächlich konnte man schon öfter beobachten, das der BYD-Kurs in China manchmal etwas verzögert reagiert.
Mag auch sein, das das nur mit 6,4% statt (geschätzten) 7.3% steigende BIP China's die Kaufstimmung etwas gedämpft hat...
Jedenfalls hat sich Wang Chuanfu in der Provinz Jilin mit dem Gouverneur am Samstag getroffen. Man macht sich wohl Sorgen, das bei den JV's von FAW mit Toyota und VW Arbeitsplätze auf der Kippe stehen könnten...
für Elektro-Automobile auf Eis - Entlassungen
Nun ja, "JV für Elektro-Automobile auf Eis gelegt" dürfte verharmlosend ausgedrückt sein.
Es dürfte die Aufgabe des Chinageschäft von Mitsubishi bedeuten, denn auch die Verkäufe von ICE-Fahrzeugen sind stark rückläufig.
Nach Jeep, gibt nun also Mitsubishi in China auf - es ist nur die nächste Aufgabe, nicht die letzte...
ist sowas wie ein Deckel drauf und es geht eher seitwärts - das sehe ich eigentlich schon seit November so. Wobei ich als "seitwärts" den Bereich grob von 25€ bis 35€ betrachte. Danach dürfte es aber weiter hochgehen, dafür läuft es einfach zu gut für BYD...
Soll bitte einen Berater für den Genuss von Westmedien verschreiben. Immer wenn plumpe Propaganda kommt, gibt's einen kleinen Stromstoß, dann wird früher oder später sogar der Naivste die Propaganda erkennen...
wie immer unmittelbar bevor...
über den heuchlerischen Westen.
Inzwischen lachen sie über unsere Medien. Oder lachen sie schon über uns?
America Can’t Build a Green Economy Without China
Macht nix, Europa tut es ja auch...
jedoch bis jetzt von einer sehr niedrigen Basis, das wird sich noch ändern...
China exported more than 2 million vehicles in first half of 2023, BYD and Chery grew fastest
durchaus auch vernünftige Berichte..
Wer meint das es ein zu großes moralisches oder geopolitisches Risiko mit China gibt, kauft gar nicht erst.
Und wer meint das BYD nicht steigt, sollte sowieso verkaufen, das sagt einem ja schon die eigene Gier...
BYD will uns auch vernichten, ist schliesslich chinesisch ; -)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 4,39 | 10,02 | 14,92 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,62 | 11,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 80.812 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Winti Elite B | 10:32 | |
| 33 | 16.794 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | 2teSpitze | 23.01.26 16:44 | |
| 46 | BYD....ich bin gestern raus... | Drone0601 | 2teSpitze | 06.11.25 08:35 | ||
| 1 | News der Redaktion von heute zu BYD | Fridolin86 | DK57 | 09.04.24 16:39 |