Auswirkungen von Google & Co. ?

Beitrag: 1
Zugriffe: 383 / Heute: 1
BTC/EUR (Bitcoin. 5.862 +0,62% Perf. seit Threadbeginn:   -22,97%
 
Auswirkungen von Google & Co. ? CouchTrader10

Auswirkungen von Google & Co. ?

 
#1
Hey alle zusammen,

bin relativ neu in der großen Welt der Kryptowährungen und kenne mich auch noch nicht sehr gut aus. Jedoch habe ich mich gefragt, was denn passieren würde - und ich bin mir sicher, dass das passieren wird- wenn sagen wir einmal Google, oder irgend ein anderes innovatives Technologieunternehmen, seine eigene Kryptowährung einführt, die auch auf dem gleichen Prinzip mit der Blockchain basiert.

Nehmen wir an amazon macht dies und akzeptiert daraufhin Zahlungen in Ihrem Online Store mit ihrer eigenen Kryptowährung. Würde der Werteverlust der anderen Kryptowährungen dann nicht immens sein? Da die Technologie hinter dem ganzen Kryptozeug doch so innovativ ist, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis dies geschieht oder wie seht ihr das?

Wenn ich mich richtig erinnere hat Kodak sogar schon damit angefangen..

Mich würde nur mal eure Meinung dazu interessieren.



Grüße



Dennis


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
148 54.580 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford arram 06:36
6 144 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder Jackcoint 20.06.18 23:42
6 434 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x segwit2x 20.06.18 22:22
57 8.582 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus karass 20.06.18 21:07
4 74 BTC! SOMMERRALLY 2018!! MASSIVMASSIV LONG!! ;) AlterSchwede_rel2007 AlterSchwede_rel2007 17.06.18 11:53

--button_text--