Australische Werte - Hab das im Consorsboard gefunden, Abador etc. -

Zugriffe: 1.318 / Heute: 1
Koslowsky:

Australische Werte - Hab das im Consorsboard gefunden, Abador .

05.01.00 12:53
Ich habe es hier einfach mal rüberkopiert. Die Info stammt aus dem Aktiencheck und wurde im Consorsboard bekanntgegeben. Sollte mich jetzt jemand als Pusher bezeichnen, dann bezeichnet bitte lieber die als Pusher, die den Bericht geschrieben haben. Mittlerweile glaub ich persönlich jedoch nicht mehr an Push. Da ist schon was drann, denke ich.
--------------------------------------------------
Adultshop, Adelong, Abador, Terex-Gold, teils Goldminen mit enormen Kapital. Dieses Kapital verwenden die Unternehmen jetzt, um sich neu zu orientieren. Mit einer sehr hohen Liquidität werden neue Geschäftszweige eröffnet und die Aktien sind sehr günstig zu bekommen. Abador und Terex-Gold werden unter neuen Namen auf den Markt kommen und auch mit einem höheren Einstiegskurs. Wenn man dazu noch die neue Australische Internet-Welle berücksichtigt, werden diese Aktien einen enormen Gewinn bringen. Zudem werden sie in verschiedenen Analystenseiten und Musterdepots empfohlen, nicht nur bei Zockerinfo.de. "Strong Buy"
--------------------------------------------------
Softi:

Vorsicht koslowsky, die beissen Dir ins Bein, die Skeptiker :-)) aber gute I.

05.01.00 13:07
Drogo:

Gute Info, thanks, aber vorsicht vor den "Warnenden Stimmen" *G* o.T.

05.01.00 15:16
woodstock:

abador immer noch 0,23 zu 0,28 gestellt o.T.

05.01.00 16:01
preisfuchs:

warum überlesen die konservativen anleger unsere zeilen nicht, so.

05.01.00 16:32
sich daran auf und zeigen neid bei kurssprüngen und sobald der kurs nach unten geht, wo diese allerdings auch betroffen sind, ist deren gelächter gross. daher mein tipp, einfach nicht lesen und uns den spass am zocken nicht verderben.
trotdem bitte keine werte die nichts taugen hoch pushen !
Drogo:

Weil konservative Anleger eben konservativ sind, oder sollte ich sagen

05.01.00 16:40
spießig? Und Ihr kennt ja das Oberlehrer-Getue solcher Leute vom Autofahren (*G* ja das sind die, die mit 50 links fahren)
...naja mir isses auch schnuppe...

hi preisfuchs, hoffentlich nicht mehr sauer wg. gestern.
4 deiner Werte habe ich auch im Depot, viel Glück.
DGromm:

Tja, dann sind die Aktien ja auch in anderen Boards bekannt, damit i.

05.01.00 17:59
irgendwie auch klar, daß zumindest etwas an der Storry drann ist. Sollten sie sich so entwickeln wie wir hoffen, dann gönnen wir den Kritikern auch den Gewinn.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--