aussie online hat in aussieland 16% gemacht scheint keinen zuinteressieren!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.843 / Heute: 1
Boersenmana.:

aussie online hat in aussieland 16% gemacht scheint keine.

 
06.07.00 14:55
Antworten
user:

Re: aussie online hat in aussieland 16% gemacht scheint keinen zuinter.

 
06.07.00 16:47
doch , hab die schon seit 0.05, ab 0.20 wird man drüber reden, so isses halt.
Ist aber auch o.k. so.  user
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--