Aussagen z.EM-TV MM Warburg,u,Platow.??


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 474 / Heute: 2
TRD869:

Aussagen z.EM-TV MM Warburg,u,Platow.??

 
29.11.00 17:02
bei stock world gelesen. ich sagte es bereits,die haben alle den Schuss nicht gehöhrt.Warburg sagt kaufen,Kursziel 75.- Platow-Mützen,nicht kaufen
zur Aussage verkaufen,fehlt denen auch der Mut.ich sage Euch die gehen nicht unter.ich werde jetzt kaufen,tu genau das Gegenteil der Masse. Bangemachen gilt nicht mehr,und nochwas nur meine Meinung,es geht nach Norden.im Süden waren wir lange genug.auf steigende Kurse......
denn fallende brauchen wir nicht mehr und die däml. Amis müssen nun auch zum Schluss kommen...
Antworten
milkman:

die haben alle eine macke ...

 
29.11.00 18:52
das ist bestimmt die verarsche des jahres !!!!!!

emtv hat nichts von sich gegeben und die gerüchteküche brodelt wie irre und dann jagen sich die kauf - verkaufs - spekulativ kaufen - und wieder wait and see positionen ????!!!!

ich glaub da hat jemand die ente des jahres gesetzt - mit erfolg !!!!

KEINER WEIß IRGENDWAS WEIL AUCH NICHTS UNGWÖHNLICHES PASSIERT !!

ich könnte mir denken wie in einem der analystenberichte ebenfalls erwähnt,
das kirch die F1 rechte kaufen will und sonst nichts.

ich schließe mich TRD869 an und habe bereits emtv gekauft


mfg milkman
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--