Ausfall von ARIVA

Zugriffe: 1.371 / Heute: 1
ariva:

Ausfall von ARIVA

15.01.01 17:07
Hallo,

wie vorhin schon auf unserer "Notseite" beschrieben, kam es heute zu Routingproblemen bei unserem Internetprovider. Deswegen war unser Angebot heute von 09:00 bis eben nicht erreichbar. Leider lag die Fehlerquelle außerhalb unseres Einflußbereichs.

Unser Internetprovider wird eine Lösung dieses Problems schaffen, die derartige Ausfälle in Zukunft verhindert.

Freundliche Grüße

Ihr ARIVA-Team

IZ:

Unfaßbar!

15.01.01 17:14
Bei allem Respekt JP,

aber ein Ausfall liegt immer in
eurer Verantwortung, besonders wenn man
bedenkt, dass ihr euren Internetprovider selbst ausgewählt habt
und keinen Bypass besitzt.

Das Statement oben ist derbe unprofessionell -
ihr müßt die Verantwortung für Ausfälle
übernehmen !

liebe Gruß
IZ

Prosecco:

Dann einen schwarzen bitte!!!

15.01.01 17:19
Nun ja dann weiss man wieder was man hat wenn mans nicht hat!
eyron:

Neu und nervt!

15.01.01 17:24
die restlichen 26 Antwortpostings dieses Threads einblenden   ????

Vor allen wo der Ariva Server so lahm ist. Wenn ich ein Thread öffne möchte ich alles lesen können. Natürlich gehe ich erst nach ganz unten. Aber oft ist der Verauf eines Posting wichtig und da möchte ich nicht nochmals den Rest "nachladen".

eyron

hailwood:

an JP und IZ

15.01.01 17:27
so ein Ausfall in ja zu verschmerzen, schließlich seid ihr ja kein Broker, auf den man wirklich angewiesen ist. Immerhin ist euer guter Service ja auch kostenlos und wir User haben im Grunde genommen ja keinen Anspruch auf die ständige Verfügbarkeit der Seiten. Also IZ, geh nicht so hart ins Gericht mit Ariva!
furby:

Würde sagen hängt von der Häufigkeit der Ausfälle

15.01.01 17:37
ab - IZ. Das war jetzt glaube ich der längste bisher. Eine Notlösung - quasi als Versicherung wäre wohl nicht schlecht. Hmm, vielleicht könnte da F5 Networks weiterhelfen?

Gruß furby
JP:

@IZ

15.01.01 17:39
Hallo IZ,

1) zu der Auswahl des Internetproviders:

Der aktuelle Internetprovider ist derselbe wie der, den wir vor Gigabell gehabt haben. Insgesamt haben wir mit diesem Internetprovider gute Erfahrungen gemacht. D.h. alle providerseitigen Ausfälle waren innerhalb von 15 Minuten behoben. Der heutige Providerausfall stellt somit eine große Ausnahme dar und wird genau analysiert werden.

2) zu dem "Bypass":

Den Aufwand eines komplett redundanten Rechenzentrums bei einem anderen Internetprovider können wir uns wie fast alle anderen Webseitenbetreiber auch derzeit einfach nicht leisten.
Fluffy:

@ jp

15.01.01 18:43
Im Vergleich zu W:O und anderen Finanzseiten ist Eure Seitenaufbaugeschwindigkeit ENORM langsam. Gibt´s keine Möglichkeit die Ladezeiten um 30%-50% zu verkürzen ?

Fluffy
blub:

@ARIVA

15.01.01 21:37
Ich bekomme unter http://www.ariva.de folgende Fehlermeldung:

was bedeutet das? blau/pink.ariva.de geht.

ERROR
The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: http://blau.ariva.de/

The following error was encountered:

Access Denied.
Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

Your cache administrator is webmaster.

--------------------------------------------------
Generated Mon, 15 Jan 2001 20:31:06 GMT by pii350.ariva2.de (Squid/2.3.STABLE1)
1Mio.€:

War heute den ganzen Tag bei WO ! :-(

15.01.01 22:00
War voll die Hölle.Beschimpfungen und Ausfälle jeder Art sind da an der Tagesordnung!
Echt Leute Ariva ist das Beste!
Die Postings und der Umgangston (bis auf wenige Ausnahmen) sind echt SUPER und diesen guten Level habe ich bisher noch in keinem anderen Board gefunden!

@Fluffy
Also ich finde WO nicht schneller als Ariva im Seitenaufbau.
Die einzigen die echt schneller sind ist Consors,Comdefekt kannst voll vergessen und der Rest... na ja!

@IZ

Wenn man bedenkt was bei anderen Sites für Finanzkraft (Consors usw.)und Vollzeitmitarbeiter dahinter steckt dann wird die Sache doch relativiert! Oder?

Gruss @ all Mio.
1Mio.€:

Hab Euch hier ein Beispiel von WO !

16.01.01 00:53
Schaut Euch die Beiträge von luzifer666 mal an!

www.wallstreet-online.de/ws/community/board/...t&offset=0&tpl=&frame=
Kicky:

war auch bei WO und war entsetzt

16.01.01 01:02
über die unglaubliche Pusherei,die da abgeht.Alleine die unselig vielen Threads zu Upgrade.War im Hartcourtthread bei den Hotstocks und habe mich gewundert über Georginas detaillierten Beitrag,der wohl auf meinem Hinweis fusste.Jaja auch ariva wird da wohl gelesen.
rorue:

@1mio€ + @Kicky

16.01.01 07:47
muss Euch völlig recht geben. Die reinste Katastrophe!

Schaut Euch mal die Postings unter Cargolifter an - besser als Vera am Miitag. Da gibt es echt was zum Lachen.

Gruß rorue
cap blaubär:

WO ist wirklich abgeschmiert

16.01.01 08:32
einmal Basher(mäßig inteligente zumal)und dann der nichendenwollende Chor der Pusher(auch geistig nur mäßig begabt)
Leute wie Polyester Power/DT/Falke7/Breitmalfrosch/Single Needle haben wohl Ihr Boot aus diesem Teich rausgeholt,übrig geblieben sind nur überwiegend obige Künstler(wohl 17jährige Taschengeldanleger)die sich mit Ihrem Gebrüll Mut machen wollen(Motto immer pfeifen wenn man allein im Wald angst hat,iss hier zum Glück ja ne Ausnahmeerscheinung)
blaubärgrüsse
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--