Ausblick auf die neue Woche!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 7.295 / Heute: 9
1&1 AG 20,45 € +0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +169,08%
 
Peet:

Ausblick auf die neue Woche!

 
19.12.99 15:03
Aus Händlerkreisen heißt es, in der neuen Woche seien Kurssteigerungen für EM.TV zu erwarten, da eine große Verkaufsorder ausgelaufen sei. Auch buecher.de sollten nach den letzten positiven Unternehmensnachrichten und vor dem Hintergrund einer guten Charttechnik laufen. Kurschancen werden auch für Teldafax, Drillisch und SER-Systeme gesehen, die sich erholen sollten. Für den Nemax-All-Share-Index wird eine Seitwärtsbewegung in einer Range zwischen 4.000 und 4.300 Punkten als wahrscheinlichstes Szenario genannt.

bye Peet
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

Wiener30:

taxt aus interstoxx könntest du sagen, denn die worte sind nicht von .

 
19.12.99 15:50
schmücke dich nicht mit fremden federn!
Antworten
Peet:

Sonst geht es Dir noch gut !!!

 
19.12.99 16:26
Hallo !

Ich habe nie behauptet das dieser Text von mir ist. Das sollte nur eine Info für jeden sein. Darum auch die idendtische Überschrift Überschrift.

Ich würde mich nie mit fremden Fdern schmücken, alle meine fundierten Beiträge sind korrekt. Jeder bekommt sein Wissen von irgendwo her.
Zeitungen - Intertnet - Fernsehen
Die dumme puscherei von irgendwelchen Aktien findest DU wohl besser !!

tschau    
Antworten
Wiener30:

Re: Ausblick auf die neue Woche!

 
19.12.99 16:44
sorry, wollte dich nicht beleidigen, aber die quelle anzuführen ist schon üblich!
;-)
Antworten
HoopikaBeach.:

Nicht gleich unfreundlich werden,

 
19.12.99 22:23
Infos sind gut, mit Quelle noch gleich viel besser....

Antworten
estrich:

Anyway

 
19.12.99 22:31
ich halte es für ziemlich wahrscheinlich und realistisch, was Peet da gepostet hat.

Danke Peet

estrich
Antworten
Peet:

Alles klar - werde bei den nächsten Beiträgen Quelle angeben! o.T.

 
19.12.99 23:12
Antworten
Trundle:

Peet,deine Infos.............

 
20.12.99 00:19
werden auch von mir gelesen und ich finde sie gut,weil ich meine,wir müssen uns alle gegenseitig helfen.
Denn nicht gegeneinander sondern miteinander kommen wir alle am weitesten.
Gruß
Trundle
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 12.06.26 15:01
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--