aus dem wirtschaftsblatt (österreich)


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 447 / Heute: 1
DAX 24.964,13 +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +822,35%
 
duffyduck:

aus dem wirtschaftsblatt (österreich)

 
29.01.03 14:03
Liebe DAX-Investoren!

Gibt es Euch überhaupt noch? Gemeint ist, ob es eigentlich noch so eine Art Community gibt, die - nach vorne blickend - in deutsche Titel investiert?

Mir scheint, es gibt sie nicht mehr. Es scheint vielmehr, als hätten es nirgendwo sonst auf der Welt die Hedge Funds leichter, die Kurse nach unten zu montieren.

Die aktuellen Geschehnisse sind nur noch zum Teil hausgemacht, denn dass Schröder keine Idealbesetzung ist, sollte längst eingepreist sein. Auch Dinge wie MobilCom - ja, die gibt es auf der ganzen Welt.

Warum reagiert Euer DAX auf Bush-Aussagen eigentlich am weltweit heftigsten? Es gibt dafür keinen Grund, ausser vielleicht, dass der Glaube an Eure eigene Stärke bei Null angelangt ist.

Eine Art Selbstaufgabe, die ziemlich traurig ist.

Liebe DAX-Investoren! Erinnert Euch an die Völler-Truppe, die Ihr im Vorjahr erst runtergemacht hattet. Und nachher geliebt. Gebt dieses Selbstmitleid auf.




ist es wirklich nur selbstmitleid?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.201 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:15
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--