Liebe DAX-Investoren!
Gibt es Euch überhaupt noch? Gemeint ist, ob es eigentlich noch so eine Art Community gibt, die - nach vorne blickend - in deutsche Titel investiert?
Mir scheint, es gibt sie nicht mehr. Es scheint vielmehr, als hätten es nirgendwo sonst auf der Welt die Hedge Funds leichter, die Kurse nach unten zu montieren.
Die aktuellen Geschehnisse sind nur noch zum Teil hausgemacht, denn dass Schröder keine Idealbesetzung ist, sollte längst eingepreist sein. Auch Dinge wie MobilCom - ja, die gibt es auf der ganzen Welt.
Warum reagiert Euer DAX auf Bush-Aussagen eigentlich am weltweit heftigsten? Es gibt dafür keinen Grund, ausser vielleicht, dass der Glaube an Eure eigene Stärke bei Null angelangt ist.
Eine Art Selbstaufgabe, die ziemlich traurig ist.
Liebe DAX-Investoren! Erinnert Euch an die Völler-Truppe, die Ihr im Vorjahr erst runtergemacht hattet. Und nachher geliebt. Gebt dieses Selbstmitleid auf.
ist es wirklich nur selbstmitleid?
Gibt es Euch überhaupt noch? Gemeint ist, ob es eigentlich noch so eine Art Community gibt, die - nach vorne blickend - in deutsche Titel investiert?
Mir scheint, es gibt sie nicht mehr. Es scheint vielmehr, als hätten es nirgendwo sonst auf der Welt die Hedge Funds leichter, die Kurse nach unten zu montieren.
Die aktuellen Geschehnisse sind nur noch zum Teil hausgemacht, denn dass Schröder keine Idealbesetzung ist, sollte längst eingepreist sein. Auch Dinge wie MobilCom - ja, die gibt es auf der ganzen Welt.
Warum reagiert Euer DAX auf Bush-Aussagen eigentlich am weltweit heftigsten? Es gibt dafür keinen Grund, ausser vielleicht, dass der Glaube an Eure eigene Stärke bei Null angelangt ist.
Eine Art Selbstaufgabe, die ziemlich traurig ist.
Liebe DAX-Investoren! Erinnert Euch an die Völler-Truppe, die Ihr im Vorjahr erst runtergemacht hattet. Und nachher geliebt. Gebt dieses Selbstmitleid auf.
ist es wirklich nur selbstmitleid?