Aus dem Consors-Board ____"Plasmaselekt : *****taxen steigen **** jetzt rein"


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 703 / Heute: 3
DGromm:

Aus dem Consors-Board ____"Plasmaselekt : *****taxen steigen ***.

 
14.03.00 11:41
Bin seit ner Weile im Neuen Markt bei Consors, da is der Teufel los in Sachen Plasma. Ich glaub nich, daß der Kurs nochmal absackt. Man weiß zwar nie, aber da Plasma schon länger bekannt wie ein bunter Vogel ist und die Nachricht als neues Highlight immer weiter rumkommt, sollte man einsteigen, sofern Cash zur Verfügung steht. Ich denke mal, daß der Kurs jetzt oder zumindest sehr kurzfristig loslegt und nach oben jagt.
Antworten
effe11:

Hallo DGromm: Danke für den Tipp, werde einsteigen....gute Kurse weit.

 
14.03.00 11:42
Antworten
DGromm:

Jau Effe, dir auch :-)) .. auf das wir ne Menge Gewinn machen !! o.T.

 
14.03.00 11:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--