Ich bin mein sl und sitz den ganzen Tag am PC.Turbos sind dermaßen volatiel wegen ihrer Hebel , also entweder ich gewinne richtig oder alles ist weg.
Wie zuletzt bei Wkn.:A0CMNJ 3000 Stk Ek im Schnitt 0,80 nach 2 Tagen war alles weg.
Ich lese hier im Thread das das Handelsvolumen sehr wichtig sein soll?????????
Wozu?????????????????
Man kauft die Scheine bei der Bank und verkauft sie wieder an die Bank mehr nicht.
Das funktioniert innerhalb von einer Sekunde!!!!Niemand verkauft seine Scheine an einen anderen Interessenten sondern immer wieder zurück an die Bank.
Das Volumen bei den Scheinen die ich kaufe ist fast 0 .
Das enzige was das Volumen anzeigen könnte wäre zB.das ihn Mehrere gerade von der Bank gekauft haben.Das besagt aber bei nem Turbo überhaupt nichts aus denn es gibt so
viele verschiedene das es Zufallist wenn sich mehrere bei einem treffen.
Also Handelsvolumen ist völliger Quatsch !!!
DSM
Wie zuletzt bei Wkn.:A0CMNJ 3000 Stk Ek im Schnitt 0,80 nach 2 Tagen war alles weg.
Ich lese hier im Thread das das Handelsvolumen sehr wichtig sein soll?????????
Wozu?????????????????
Man kauft die Scheine bei der Bank und verkauft sie wieder an die Bank mehr nicht.
Das funktioniert innerhalb von einer Sekunde!!!!Niemand verkauft seine Scheine an einen anderen Interessenten sondern immer wieder zurück an die Bank.
Das Volumen bei den Scheinen die ich kaufe ist fast 0 .
Das enzige was das Volumen anzeigen könnte wäre zB.das ihn Mehrere gerade von der Bank gekauft haben.Das besagt aber bei nem Turbo überhaupt nichts aus denn es gibt so
viele verschiedene das es Zufallist wenn sich mehrere bei einem treffen.
Also Handelsvolumen ist völliger Quatsch !!!
DSM