Aus 40000 DM in 31 Börsentagen 100000 DM machen !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 654 / Heute: 2
Reinyboy:

Aus 40000 DM in 31 Börsentagen 100000 DM machen !!

 
18.05.01 18:34
Ganz einfach jeden Tag 3% Gewinn intraday machen und alles einschließlich anfallende Gewinne täglich wieder investieren.

Glaubt ihr nicht ??  Rechnet nach.




Mfg      Reinyboy
Antworten
1Mio.€:

Klasse ab Montag fang ich an! Gruss :-))) o.T.

 
18.05.01 18:41
Antworten
Insinder:

warum hab ich nicht schon längst begonnen?????? o.T.

 
18.05.01 18:42
Antworten
zombi17:

100 003,19 Exakt o.T.

 
18.05.01 18:43
Antworten
LeBlanc:

Stellt Euch mal vor...

 
18.05.01 18:45
...ihr kauft jeden Tag die AmaTech und macht jeden Tag 28,xy% das wäre ja der Wahnsinn!!!
Antworten
gut-buy:

geht das auch mit einer million mark ?

 
18.05.01 18:46
oder bewegt ein solcher einsatz
( ein- und ausstieg ) die jetons
zusehr ?
Antworten
patznjeschniki:

Vergesst aber dabei bitte nicht, dass...

 
18.05.01 18:58
3% pro Tag für den ungeübten gar nicht so leicht sind und wenn man keine Ahnung vom Daytraden hat, daraus auch mal ganz schnell -10% pro Tag werden können.

Nur um das hier noch anzubringen, ich hab keine Ahnung vom Daytraden!

Patzi
Antworten
checkit:

@rainyday

 
18.05.01 19:04
He reiniboy, wenn das so einfach wäre, dann wäre doch alle - oder zumindest wir - alle schon lange Trillionäre.
Aber der Joke ist ok.
Den gleichen Schmarren erzählen einem auch die Versicherungsfutzis. Die rechnen die Einzahlung über 30 Jahre und hinten kommt eine Wahnsinnsrendite raus. Das man allein schon bei Inflationsausgleich und einem kleinen Aufschlag auf ähnlich beeindruckende Zahlen kommt, das merken die meisten dann nicht gleich.
CHECKIT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--