Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 98 99 100 102 103 104 ...

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung

Beiträge: 4.988
Zugriffe: 1.887.357 / Heute: 38
Aurora Cannabis . 6,34 € +1,28% Perf. seit Threadbeginn:   -85,20%
 
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung wq45
wq45:

na klar

 
25.09.19 17:49
geht es weiter runter. Die Unterstützung bei 4,23 ist ja weg. Die nächste ist erst bei 3,60 ca. Da sag mir einer das der Wert sich gut hält zum Gesamtmarkt. Alle befürchten das das restliche Geld noch 3 - 6 Monate verbraucht wird und keiner weiß ob es frisches Geld von der Bank gibt oder neue Anteile ausgegeben werden. Mein Stop loss ist bei 4 danach ist Ende im Gelände.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gamsbichler
Gamsbichler:

@wq45

 
25.09.19 18:44
Ich sehe eine Unterstützung bei 4,08 $.  Habe soeben mit 50 % Verlust verkauft, besser so, als alles zu verlieren. Habe da die nächste Zeit keine Hoffnung mehr!
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Tyko
Tyko:

Auch hier nur abwärts

 
25.09.19 18:58
Ähnlicher Chartverlauf auch bei Aphria und Canopy Growth
Eventuell wäre es vielleicht besser in dem Sektor etwas zu streuen...
Letzter Nachkauf  zumindest hier für mich Limitorder 4$.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gamsbichler
Gamsbichler:

@Tyko

 
25.09.19 19:03
Also innerhalb von Cannabisanbauern würde ich niemals streuen, denn meistens ist ja die gesamte Branche betroffen. Ich habe ca. 15 Werte in 15 verschiedene Branchen und Länder gestreut, das Depot ist läuft gut, trotz der Risikokäufe von Cannabis und Erdöl.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Dödelup
Dödelup:

#2502

 
25.09.19 19:54
Die Unterstützung ist niemals erst bei 4,08 $. Da hast du echt einen großen Fehler vor lauter Ungeduld gemacht. Wann willst du den Einstieg machen, wenn es plötzlich um 25% raufgeht bei den nächsten guten News, die jederzeit kommen können?  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Dödelup
Dödelup:

#2504

 
25.09.19 19:57
Da gebe ich dir recht. Investiere nur in Unternehmen, mit denen du dich auskennst. Ich empfehle dir die Infos bei Twitter zu holen und dich bei den Facebook-Investor-Gruppen anzumelden. Glaube nie einem gekauften Analysten oder jemand hier im Forum, den du nicht kennst. Streuen ist nicht schlau, denn es gibt zu viele schwarze Schafe, die deinen Gewinn letztlich glattbügeln würden.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gamsbichler
Gamsbichler:

@Dödelup

 
25.09.19 20:15
Wo siehst du eine Unterstützung? Die grüne Linie wäre m.E. die Unterstützung. Hier mal mein Chart dazu:
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung 1135805
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung body1
body1:

Erste Hürde ist schonmal

2
26.09.19 01:14
Genommen... Für den Sektor

www.marijuanamoment.net/house-approves-marijuana-banking-bill/

The House of Representatives passed a standalone marijuana reform bill for the first time in history on Wednesday.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Dödelup
Dödelup:

#2507

 
26.09.19 09:00
glaubst du an sowas wirklich?
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung body1
body1:

Auroras Fuß im US Markt

 
26.09.19 15:33
...man könnte ja argumentieren was hat ACB vom US Gesetzesentwurf ..ich denke so wie die Strategie flächendeckend angesetzt ist, ist die Pipline für weitere Partnerschaften gegeben!

Depends on what ACB's US strategy is and its relationship to Australis Capital (AUSAF).

Australis Capital Mentioned During ACB Earnings Call 9/12/19

9/12/19
seekingalpha.com/article/...nings-call-transcript?part=single


Quote:
Terry Booth

You wouldn't think that our M&A activity has slowed if you sat in my chair and the amount of work that we're doing with the amount of opportunities that we have in the United States. We started out in the United States with their little brother and (Australis?) Capital which we have some back in rates. Their trade on CSC USA they've done nine deals themselves, smaller deals, but they've set a - set a footprint and actually really teed up some good people to help us with different regulatory issues in the various provinces.

We've got a significant MSO review tour of the States, I think that's common knowledge out there in the markets. And we are laser focused on CBD derived from hemp and the various opportunities that exist in that. When USA passed the Farm Act they leapfrogged across the rest of the world or over the rest of the world in CBD derived from hemp.

Some call it CBD frenzy, but I don't believe it is because we know that it works and having it rescheduled in the U.S. is a tremendous boon to the CBD industry and our strategic partners and Australis Capital [ph] are helping us talk to some of the top companies in the world with respect to that in itself. And there is a couple more hurdles with the CBD industry including the FDA ruling on injectables and we have a good idea on how that's going to go. But to say that we slowed our M&A activity, we've not closed a bunch recently, but there is a - I'm very busy in that regard, probably 90% of my time is dealt on new opportunities.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung MIIC
MIIC:

US Markt wird nicht verschenkt

2
27.09.19 12:54
Wenn Amerika offener für Cannabis wird, bedeutet das noch lange nicht, dass Aurora diesen Markt quasi geschenkt bekommt.
Cannabis ist kein patentgeschützter Wirkstoff gegen Krebs.
Cannabis ist ein einfach herzustellendes Produkt, bei dem viele lokale/extern, große/kleine Hersteller mit hohen Kosten versuchen werden, einen Teil des amerikanischen Markts für sich zu gewinnen.
So wie Aurora im Moment Geld verbrennt, ist Aurora finanziell nicht in der Lage das Geschäft zu erweitern.
Aurora verliert schon mit dem aktuellen Geschäft sehr viel Cash.
MIIC
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gamsbichler
Gamsbichler:

Aurora bewegt sich Richtung 2 Euro und

 
27.09.19 17:00
da wird sie ewige Zeiten verbringen. Wir haben genug Vorläufer, die den gleichen Weg gegangen sind. Immer viele News, dennoch sinkende Kurse.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gamsbichler
Gamsbichler:

Aurora ist für mich ein Abkackpapier, mehr nicht!

 
27.09.19 17:02
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gonzodererste
Gonzodererste:

ja ich habe die Hoffnung auch schon

 
27.09.19 17:03
fast aufgegeben, aber ich hoffe immer noch auf eine Hammermeldung.........
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung JWD_
JWD_:

ich ...

 
28.09.19 09:41
... rechne eher nicht damit, dass sich hier noch was in Richtung Norden bewegt!
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Howhigh
Howhigh:

Geduld

2
28.09.19 10:10
Statt jammern.

Schaut euch den 3 Jahreschart an, kommt definitiv noch Gegenbewegung, der ganzen Cannabismarkt ist noch am Anfang, hier werden noch ganz andere Kurse stehen. Wer den ganzen Tag nur jammert soll seine Anteile mit Verlust veräußern und gut.

Hier braucht man Zeit, und die geduldigen werden hier belohnt.  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gonzodererste
Gonzodererste:

Sagt der Neuling

 
28.09.19 10:28
sonst noch konstruktives beizutragen, zb. seit wann er investiert ist? gerade gekauft dann wäre ich auch optimistisch auf 3 Jahres Sicht, für mich ist es unnuützes gebundenens Kapital, und den Punkt auszusteigen habe ich verpasst weil ich an die Aktie geglaubt habe, aber das ist vorbei............einfach mal fundamental und realistisch den Wert betrachten, klar habe ich auch gemacht, aber der Hype und die Gier haben mich dann doch verleitet, Fire ist out
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung aktienpower
aktienpower:

Gonzodererste

 
28.09.19 10:44
...abwarten....ich sag nur Coca Cola ....
Man weiß nie.....
Ruhe bewahren!!!
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Howhigh
Howhigh:

Jammer nicht

2
28.09.19 11:17
und Verkauf doch Gonzo.

War hier schon 2 mal investiert jeweils mit Gewinn wieder raus, und jetzt eben wieder.

Was ich immer nie verstehe, sind die Jammer Lappen die ins Minus rutschen und täglich die Foren voll heulen. Entweder man glaub an das Unternehmen oder nicht ,und stößt seine Anteile eben ab.

Gruß Neuling  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gamsbichler
Gamsbichler:

@Howi

 
28.09.19 16:53
Wer jammert denn hier? Ich habe verkauft und drauf gezahlt, was solls, war von Anfang an eine Spekulation. Habe noch so eine Totgeburt, eine Erdölaktie, wobei die gewiss noch Gewinn einfährt, dann stoße ich ab.  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gamsbichler
Gamsbichler:

Zahlen von Aurora

 
28.09.19 17:18
sprechen eine eindeutige Sprache...
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung 1136337
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gamsbichler
Gamsbichler:

@Howi

 
28.09.19 18:15
Du Glücklicher, hast einen Reibach erzielen können, das machen wenige. Schau doch mal zum Bitcoin rüber, da ist auch einiges drin...
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Howhigh
Howhigh:

Bleibe investiert

 
28.09.19 21:49
Auf lange Sicht wird’s profitabel.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Howhigh
Howhigh:

!

 
29.09.19 15:15
www.fool.ca/2019/09/28/...ld-skyrocket-sooner-than-you-think/
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung aktienpower
aktienpower:

Howhigh

 
29.09.19 15:44
...genau so ist es  !!!

Seite: Übersicht ... 98 99 100 102 103 104 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurora Cannabis Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.987 Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Woodstore johnnie1 24.04.24 08:26
  2 aurora--stopp-los wolke777 timtom1011 25.03.22 14:08
    aurorara-tief wolke777   25.01.22 01:08
    wolke 777-zu aurora wolke777   05.01.22 23:37
5 651 Kanadische Cannabis Aktien iglu370 GabiPson9 09.12.21 11:32

--button_text--