Das ist in der Form mehr als eine Schweinerei für jeden Investierten. Ich unterstelle jetzt mal, dass Gotham sich kurfristig mehrere neue Batmobile leisten kann.
Und das soll dann fair sein und man soll das nicht kritisieren dürfen? echt jetzt?
|
Volle Zustimmung an den Aktienbaer68... eine Zeit lang habe ich mich über die Machenschaffen der Shortseller ebenfalls geärgert.
Doch seit einiger Zeit sehe ich deren 'Aktionen' als DIE Gelegenheit zum Einstieg. Ein Paradebeispiel hierfür ist natürlich Wirecard,
deren Aktien nun 9 Jahre in meinem Depot liegen. Eingestiegen bin ich damals nach diffusen Vorwürfen...einer meiner besten
Anlageentscheidungen überhaupt. Dass ich im vergangenen Frühjahr nochmals eine überaus günstige Gelegenheit zum Nachkauf erhielt,
verdanke ich einzig und allein den Shortsellern und den von ihnen lancierten Abhandlungen.
Die Story von Aurelius kommt mir in diesem
Zusammenhang bekannt vor. Deshalb habe ich gestern gekauft; und eben, bei 36,50 € und der Aussicht auf 2 Euro Dividende, natürlich auch :-)
Pressemitteilung von Aurelius vom 28.03.17
Zitat Beginn:
Re Auditor
AURELIUS has been audited by Warth & Klein Grant Thornton since 2010. While not a member of the big four, Grant Thornton is among the top ten auditing companies in the world with a well reputed network and presence in 130 countries.
Zitat Ende
Ich verstehe das als Wirtschaftsprüfung. Ist das richtig? Sollten diese Wirtschaftsprüfer und Aurelius selber alles so komplett falsch machen, dass diese Abschläge gerechtfertigt sind? Kann ich nicht glauben!
Ich war zwar nicht bei Wirecard dabei, habe aber schon andere Kurseinbrüche erlebt. Auch teilweise verkauft. Bis jetzt war Verkaufen jedesmal(!) langfristig falsch gewesen. War bei mir jedenfalls so.
Kopf hoch und schönen Abend
Happy
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 35 | 19.136 | Aurelius | dagoduck | Raymond_James | 18.12.25 22:28 | |
| Aurelius | Schimmelreiter | 00.00.00 00:00 | ||||
| 1 | Aurelius Antwortschreiben | lakeinvestor | Entelippens | 23.01.23 09:43 | ||
| 24 | 2.464 | Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) | zwetschgenquets. | Nobody II | 17.05.21 18:42 | |
| 30 | Aurelius Dividende? | kopfkrause | Glùcksdede | 24.04.21 23:21 |