Mir hat gefallen das Aurelius einen Preis bekommen hat und es ist Freitag wie man am Handelsvolumen sieht!:)
Ich bleibe weiter in Aurelius Investiert und was die Baader Bank da wegen den Euro 7 im Jahr 2019 so schreibt ist mir egal bis dahin fließt noch viel Wasser den Bach hinunter!:)
Was hier so einige an Bedenken äußern kann ich nicht ganz nach vollziehen und muss es auch nicht denn die haben nicht investiert!
Also Aurelius hat bisher gut gewirtschaftet und es braucht in dieser Branche Zeit! Soweit wie ich es aus den Veröffentlichungen von Aurelius erfahren habe stehen weitere Unternehmen bereit, die Saniert sind, zum Verkauf wenn man den passenden Käufer findet wenn nicht tragen sie bei zum Gewinn!
Für 2018 hoffe ich das man noch mehr Firmen findet und zukauft und die wieder Profitable macht! Die Story ist stimmig und ein Hedgefond Namens Gotham hat mir tausend von Euros dieses Jahr gebracht! Einerseits durch Kurssteigerung und andererseits durch die Dividende von Euro 4! Ich bin nämlich erst durch durch den rasanten Kurssturz auf Aurelius aufmerksam geworden!
Ende des Jahres sind, ungefähr, mehr als Euro 550 Millionen in der Kasse trotz Zukäufe!
Das Unternehmen hat sich für weitere Zukäufe Neu aufgestellt und eine Dividende von mehr als Euro 4 gibt es obendrauf und wem das nicht reicht die Aktie hat nach oben sehr viel Potenzial! Beerenberg und die Coba geben Kursziele von über Euro 80 an und haben die auch nicht zurück genommen! Die Baader Bank gibt ein Kursziel von Euro 56,9 aber die wussten nichts von dem Verkauf und den Zukäufen bzw. das mit HanseYachts eine weitere Firma Restrukturiert ist die 59% mehr Aufträge hat! Das Ebida sieht noch nicht toll aus bei HanseYachts weil Investiert wurde aber ohne Investieren auch kein Gewinn! Das versuchte Madig machen dieser Firma die prima geführt ist das kommt mir so vor als ob einige recht Neidisch sind und irgendwo Gespenster sehen die es nicht gibt! Die Zahlen von Aurelius sind echt eindrucksvoll! Einfach Nachlesen:
aureliusinvest.de/site/assets/files/2833/...7_27_10_2017_d.pdf