Und jetzt einmal als neutraler Beobachter:
Nr. 1: Zu behaupten, die Firmenstruktur von Aurelius und die Anschuldigungen von Gotham hätten irgendetwas miteinander zu tun, sind nahezu lächerlich. Gotham ist ein amerikanischer Möchtegern-Researcher, der es schlicht und einfach durch falsche Anschuldigungen geschafft hat, den Kurs mit Hilfe von falschen Behauptungen zu Fall zu bringen und das mit Hilfe vieler hedgenden Freunde. Am Ende fehlten die Argumente. Und wer ein wenig in der amerikanischen Kultur verankert ist, der hätte sofort gemerkt, dass die Phd Anschuldigungen für Amerikaner sicherlich schlimm waren, in Deutschland waren sie einfach lächerlich, aber Gotham versuchte etwas zu finden.
Nr. 2: Hier andauernd Bilder zu posten, in denen die Invests ihre Bestände aufgelöst haben im letzten Jahr ist so, wie mir heute ein Chartbild von ProSieben zu schicken und zu sagen, dass das schlecht aussieht. Natürlich haben die die Bestände aufgelöst im letzten Jahr! Es gab ja auch die Short-Attacke. Hätten sie nicht aufgelöst, würde ich meinen Invest mal fragen, was er sich dabei gedacht hat, bei dem Jahres-Soll an Defiziten. Das heißt aber auch, dass sie ab dem nächsten Kalenderjahr wieder eindecken und wer das bei einer anvisierten Dividende von 5 € nicht glaubt, der sollte hier nicht schreiben.
Nr. 3: Wenn hier die Kleinanleger weiter glauben, mit ihrem dumb-money irgendetwas bewegen zu können, oder durch Kommentar in diesem Forum (oder anderen) Kurse bewegen zu können, die sollten sich bitte aus diesen Foren entfernen.
Alle andere, die ist ein Appell an grundlegende, informative Einträge, die allen nutzen.