d'accord. Ich habe deine pers. Erfahrung nur mal generalisiert. Ich bin vor 2 1/2 Jahren die Deutsche Post eingestiegen, weil E-Commerce so gut lief und die Konjunktur brummte, die Div.-rendite ganz okay war und Steigerungen versprach und doch musste ich nach meinem Einstieg erstmal monatelang durch's Tal um zum jetzigen ATH zu kommen.
Oder schau dir den Drillischkurs seit 2015 an, was war da das Geheule groß, als es 47 Euro fast 1 Jahr dauerte, bis der Kurs diese Marke wieder erreichte und dann noch weiter anzog.
Dieses ständige Geheule oder schönreden oder gleich zu meinen, ein neuer Bärenmarkt könnte bevorstehen, weil sich vor knapp 10 Jahren Aurelius zum Dax ähnlich verhielt, wie in den letzten 3 Wochen, halte ich für völlig daneben.
Aber gut, jedem das seine und uns allen höhere Kurse.
Oder schau dir den Drillischkurs seit 2015 an, was war da das Geheule groß, als es 47 Euro fast 1 Jahr dauerte, bis der Kurs diese Marke wieder erreichte und dann noch weiter anzog.
Dieses ständige Geheule oder schönreden oder gleich zu meinen, ein neuer Bärenmarkt könnte bevorstehen, weil sich vor knapp 10 Jahren Aurelius zum Dax ähnlich verhielt, wie in den letzten 3 Wochen, halte ich für völlig daneben.
Aber gut, jedem das seine und uns allen höhere Kurse.
Werbung