LG, in der Tat, ich habe mir das Video nicht zu ende geschaut. Ich lese auch kein Bewerbungsanschreiben weiter, das mit "Sehr geärter Här Zwetschgenquetscher" anfängt...
Außerdem, was soll darin schon an neuen Erkenntnissen drin stecken, was wir hier nicht schon längst besprochen, gefunden, gefragt haben?
Das ist immer alles nur alter Wein in neuen Schläuchen und Informationen zu irgendwelchen Chartmarken, MACDs usw. helfen mir nicht, da ich kein Charttechniker bin und technische Analysen mache.
Kolja habe ich nicht gesehen, stimmt wieder. Ich gucke so etwas gar nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss. Auch diese kurzen Statements der Banken mit ihren Kursempfehlungen lese ich nicht mehr freiwillig.
Dass die Portfolio-Firmen für Außenstehende schwer zu bewerten sind, ist zwar richtig, aber nichts Neues und auch nichts Schlimmes. Das gehört einfach hierzu, das ist bei anderen Beteiligungsfirmen auch so, war so und wird immer so bleiben.
Es kann gerne weiterhin jeder solche Informationsquellen nachfragen und für sich berücksichtigen. Ich tue mich schwer damit.