folgt auch dem euro dollar kurs und die steigerung beruht nicht ganz auf die nachfrage aus china bzw indien. ich sehe auch eine sks formation mit dem kursziel 1600 $, dannach kann es nochmal einbrechen. die frage stellt sich wie lange die bundesregierung verheimlichen wird, dass grichenland, portugal, slovenien wieder mehr geld brauchen, dann wird die staatsfinanzkrise wieder in fokus rücken... ich denke nach der wahl, so im november, dezember oder viellicht frühjahr 2014 das würde ja voll ins börsenkonzept passen, da dax & dow allzeithochs im november bis februar nochmal testen werden.... oder wenn die fed schon mal das tape auspackt dann evtl schon früher... was poggie betrifft wird die w formation abgearbeitet werden ca 150 - 180 p und dann können wir wieder die 100 -120 sehen zum neueinstieg, so meine einschätzung! was mich nur verunsichert, dass die short bestands positionen auf poggie wieder aufgebaut wurden. eigentlich hatte ich gerechnet, dass die shortys sich langsam zurückziehen... am 29 gibt es wieder zahlen... und wissen mehr zur verschuldung, die meiner meinung nach das größte problem bei poggie ist...
Werbung