Aufholpotential bei Augusta?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 587 / Heute: 1
Kalif:

Aufholpotential bei Augusta?

18.11.01 23:31
Die Aktie scheint "billig" zu sein!.
Antworten
Kalif:

Warum Schwarz?

18.11.01 23:49
Begründe Deine Gegenmeinung!
Antworten
Kalif:

@Ariva, bitte benennt die ID des Moderators. o.T.

18.11.01 23:52
Antworten
ruhrpottzocker:

Lieber Kalif, wie soll er seine Gegenmeinung

19.11.01 00:32
begründen, wenn keine Meinung da ist.

Vielleicht oder besser wahrscheinlich hat er keine Meinung. Nicht alle kennen die Aktie. Wenn er doch eine Meinung hat, so hat er sie vielleicht gar nicht sagen wollen. Eigentlich hat er auch keine Meinung hier gesagt. Du aber eigentlich auch nicht. Jedensfalls nicht mit Begründung.

Billig ist jetzt übrigens fast alles. Das ist jetzt nicht Puschen. Meine Aussage lässt völlig offen, was vielleicht doch nicht billig ist. Interessant wird es dann, wenn billg nicht als billig, sondern als "billig" tituliert wird. Wo ist der Unterschied zwischen billig und "billig".

Wenn du uns diesen Unterschied vielleicht einmal kurz erklären könntest, dann bekommst du bestimmt ein paar grüne Sternchen.

Gruß RZ    
Antworten
Lalapo:

Kalif

19.11.01 08:20
Vielleicht sollten es MEHR als 5 Worte sein ,, selber trampelst du auf Emfpehlungen von VOR 1 JAHR rum ( Tele Atlas ), selber "sprudelst " du vor argumentatorischen Glanzleistungen im Falle Augusta ,na ja, im Punkte Augusta gebe ich DIR auf jeden Fall Recht, der Wert ist zum Gesamtmarkt zu billig und hat Nachholbedarf, es sei den MORGEN kommen Überraschungen ..

PS: JETZT mußt du Tele Atlas kaufen ,,, einziger Wert im n.M der noch auf Tief steht , dazu MK weit unter Cash ( MK = Marktkapitalisierung ) , und ( auch wenn für dich nicht nachvollziehbar ) eine rießige Chance aus der momentanen Depression als Navigewinner rauszukommen .... wenn du ein bisl.weiterdenkst ..

PS: noch mir ist der Schwarze NICHT .....

Gruß LALAPO
Antworten
ruhrpottzocker:

Danke für den grünen. Aber den will sich doch

19.11.01 09:31
unser Kalif verdienen - hoffe ich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--